11.02.13 11:39 Uhr
 565
 

iWatch: Plant Apple eine digitale Armbanduhr?

Medienberichten zu Folge wird das nächste große Projekt des US-Technologiekonzerns Apple ein Mini-Computer für das Handgelenk. Die geplante Armbanduhr soll dabei mit den verschiedenen Funktionen eines Smartphones ausgestattet sein.

Unter Berufung auf verschiedene anonyme Informanten berichtet das "Wallstreet Journal", dass sich Apple bereits mit dem Produktionspartner Foxconn über verschiedene Designformate unterhalte.

Die "New York Times" sprach ebenfalls von der iWatch, die mit einer Oberfläche aus gebogenem Glas ausgestattet sein und das mobile Betriebssystem iOS enthalten soll. Ein Veröffentlichungstermin ist jedoch momentan noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Julrond
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Planung, iWatch, Armbanduhr
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 12:08 Uhr von DarkPhoenix
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, Technologie hin oder her aber langsam werden diese Erfindungen lächerlich. Mir fällt jedes Mal nur eines dazu ein:

http://sun-gazing.com/...
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:21 Uhr von Brainfried
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist denn hier los? DIe News steht schon fast 2 Stunden drin und sind weit und breit keine Comments von AppleHatern zu sehen xD
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:25 Uhr von Rupur
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Dann haut doch ab wenn ihr sowas nicht braucht...nur weil ihr es braucht ist es gleich sinnlos?

Ich brauche kein Privatjet, WOZU GIBT ES DIESE DINGER SIE SIND DOCH NUTZLOS
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:30 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
plant Google schon länger oder gibt es sogar schon zu kaufen^^

also ich brauch eigentlich nicht mal eine Uhr normalerweise, aber wenns funktionen hat die nützlich sind warum nicht und da würden auch biegsame Bildschirme sinn machen als bei einem Handy oder TV^^
Kommentar ansehen
11.02.2013 17:57 Uhr von DarkPhoenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rupur
Wenn du schon etwas kommentierst, dann auch so, dass es Sinn ergibt und vergleich nicht Äpfel mit Birnen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?