11.02.13 11:12 Uhr
 9.416
 

Berlinale: Flug gestrichen - Shia LaBeouf rastet aus

Hollywood-Star Shia LaBeouf, der wegen seines neuen Films "The Necessary Death of Charlie Countryman" die Berlinale besuchte, zeigte erneut einen seiner berühmten Ausraster, als er am Flughafen Berlin-Tegel aufgrund seines verspäteten Fluges die Fassung verlor.

Wutentbrannt rannte der Schauspieler an den Lufthansa-Schalter und machte seinem Ärger durch lautes Brüllen Luft. Grund war sein wegen des Schneesturms an der Ostküste der USA um sechs Stunden verspätete Direktflug nach New York.

Später zeigte sich LaBeouf erneut am Flughafen, wo er gegen die Kamera eines Fotografen schlug. Der verspätete Flug wurde schlussendlich gestrichen, wodurch der Hollywood-Star einen Umweg über Frankfurt/Main nehmen musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Julrond
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flug, Ausraster, Berlinale, Shia LaBeouf
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 11:16 Uhr von Destkal
 
+6 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.02.2013 11:35 Uhr von Schnulli007
 
+55 | -1
 
ANZEIGEN
Soll er sich doch einen Privatjet kaufen, dieser Narr.

Hätte der gegen meine Kamera geschlagen, hätte ich diesen Komiker umgetopft.
Kommentar ansehen
11.02.2013 12:06 Uhr von SN_Spitfire
 
+9 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.02.2013 12:08 Uhr von DieterKuhn
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
WIe arm ist das denn....
Kommentar ansehen
11.02.2013 12:09 Uhr von amazares
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
ein spinner ist das.... als schauspieler vielleicht gut, aber als privatperson absolut scheisse!

wär ich die lufthansa würd ich ihm gleich mal ein hausverbot erteilen.

Star hin oder her, sowas macht man einfach nicht. Besonders wenn die Fluggesellschaft nichts dafür kann.
Kommentar ansehen
11.02.2013 12:35 Uhr von saber_
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@Schnulli007

haettest du mir deine kamera ins gesicht gedrueckt und mich ohne meine erlaubnis fotografiert, dann waerst du nichtmehr zum umtopfen gekommen...
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:22 Uhr von McClear
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Mist, immer wenn man ihn braucht ist kein Bumblebee da, der ihn in die nächste Gummizelle bringt!
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:54 Uhr von Highlander9999
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Man man man. Was ist das ein Hohler Klappspaten.
Kommentar ansehen
11.02.2013 14:32 Uhr von esalet
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wo war denn sein Optimus Prime?
Kommentar ansehen
11.02.2013 17:14 Uhr von Anlex
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@saber_:

Du bist kein weltbekannter Kinostar. Es ist zwar verständlich, dass die Stars von ständigem Fotografieren genervt sind. Aber durch ihre Bekanntheit machen sie schließlich auch unverschämt viel Geld.

Also entweder Bekanntheit, Geld und Geduld im Umgang mit Fotografen. Oder halt unbekannt bleiben und dafür mit dem Job kein Geld machen.

Man kann nicht alles haben.

[ nachträglich editiert von Anlex ]
Kommentar ansehen
11.02.2013 18:53 Uhr von cyrus2k1
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Seine Filme sind genauso scheiße
Kommentar ansehen
11.02.2013 23:19 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hollywood-star? wer zur hölle ist shia labeouf??? ich höre den namen heute zum ersten mal. auch der titel des films sagt mir null komma nichts!
Kommentar ansehen
12.02.2013 01:51 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das die Lufthansa Angestellte aber auch nichts gegen den Schneesturm machen wollte ist eine frechheit.^^
Kommentar ansehen
18.02.2013 00:14 Uhr von Yamaha-R1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Juden können einfach nicht anders!Was glaubt dieses Stück Toastbrot eigentlich wer er ist! So kann man(n) sich auch unbeliebt machen! Was kann der Sigismund das er so schöööönn .You bloody Bastard.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?