11.02.13 10:45 Uhr
 134
 

Fußball: Offenbar war Nusskuchen Schuld am Allergieschock von Gerald Asamoah

Der schwere Allergieanfall von Greuther Fürth Spieler Gerald Asamoah war anscheinend auf einen Nusskuchen zurückzuführen.

Nach dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg hatte der ehemalige Nationalspieler einen Allergieschock erlitten und schwebte zwischenzeitlich in Lebensgefahr(ShortNews berichtete).

"Ich hatte mittags Quark und einen Kuchen gegessen. In dem waren Erdnüsse. Ich bin allergisch auf Nüsse, Sojamilch und Säure", sagte der 34-Jährige der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schuld, Allergie, Kuchen, Gerald Asamoah
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?