11.02.13 09:47 Uhr
 162
 

Skisport: Lindsey Vonn erfolgreich operiert (Update)

Skistar Lindsey Vonn wurde erfolgreich an ihrem schwer verletzten rechten Knie operiert. Der verantwortliche Arzt konnte jedoch noch keine genaue Aussage über den Heilungsverlauf treffen.

Die Operation wurde vom Chefarzt des amerikanischen Ski-Verbandes am Sonntag in Vail/Colorado ohne Komplikationen durchgeführt.

Lindsey Vonn hatte sich am 5. Februar im Super-G der Ski-Weltmeisterschaft in Schladming die schwere Verletzung zugezogen (ShortNews berichtete). Dabei erlitt sie einen Kreuzband- und einen Innenbandriss im rechten Knie, sowie eine Schienbeinkopfverletzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Julrond
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Operation, Knie, Lindsey Vonn, Skisport
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Star Lindsey Vonn promotet ihr neues Buch komplett nackt
Ski-Star Lindsey Vonn möchte gegen Männer fahren
Skisport: Lindsey Vonn beendet nach drei Brüchen im Bein Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 09:54 Uhr von sumpfdotter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Besserung, Süße...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Star Lindsey Vonn promotet ihr neues Buch komplett nackt
Ski-Star Lindsey Vonn möchte gegen Männer fahren
Skisport: Lindsey Vonn beendet nach drei Brüchen im Bein Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?