11.02.13 09:40 Uhr
 1.400
 

Fußball: Lothar Matthäus kontert Uli Hoeneß-Veräppelung(Update)

Nachdem Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß bei Sport 1 die Aussage von Lothar Matthäus, dass Robert Lewandowski sich schon mit den Bayern einig sei, ins Lächerliche zog und den Rekordnationalspieler veräppelte, wehrt sich Lothar Matthäus.

Lothar Matthäus erneuerte in einer Gesprächsrunde seine Behauptung, dass Lewandowski zu den Bayern gehen werde. Seine Quelle sei absolut glaubhaft. Nur der Zeitpunkt des Wechsels sei noch offen.

Zu Uli Hoeneß´ Spruch gab Matthäus folgenden Kommentar ab: "Wenn Uli Hoeneß sich ein bisschen auf den Schlips getreten fühlt, attackiert er. So kennen wir ihn ja auch - und das gehört ja auch zu Uli Hoeneß."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, Uli Hoeneß, Lothar Matthäus, Robert Lewandowski
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 09:40 Uhr von kleefisch
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ich bin mir allerdings auch sicher, das Robert Lewandowski zum FC Bayern München wechselt. Allerdings was wird dann aus Mario Gomez.
Kommentar ansehen
11.02.2013 09:46 Uhr von norge
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
ich bin mir allerdings auch sicher, das robert lewandowski zum fc bayern münchen wechselt. allerdings was wird dann aus robert lewandowski :o/
Kommentar ansehen
11.02.2013 09:55 Uhr von marcometer
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
sehen wir hier zwei Accounts von dir? :D
Und... hoffentlich wechselt er nicht zu den Bayern.
Außer der BVB holt dafür Dzeko zurück.
Kommentar ansehen
11.02.2013 09:56 Uhr von diezeeL
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Gomez, Pizarro und Lewandowski dürfen sich dann freuen, wenn sich mal Mandzukic verletzt ;-)
Kommentar ansehen
11.02.2013 12:12 Uhr von FredDurst82
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinns konter :D
Kommentar ansehen
11.02.2013 14:10 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Loddar Maddäus hat eine ganz sichere Gwelle. Die Gwelle ist Loddar Maddäus...

[ nachträglich editiert von sicness66 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?