11.02.13 08:16 Uhr
 1.899
 

Skurriler Unfall: Auto war so voll, dass Kind aus dem Kofferraum fiel

Ein eher ungewöhnlicher Unfall ereignete sich jetzt im baden-württembergischen Ludwigsburg.

Dort war ein vollkommen überladenes Fahrzeug in einen Unfall verwickelt, bei dem ein Kind aus dem Kofferraum fiel.

Neben dem 33 Jahre alten Fahrer und seiner gleich alten Beifahrerin saßen noch vier Kinder im Wagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Kind, Unfall, Kofferraum
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 09:38 Uhr von kleefisch
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
völlig unglaubhaft. Express ist doch genau so ein Revolverblatt wie die Blöd. Keine andere Zeitung bringt diese Meldung. Googelt mal. An den Author. Schreib mal vernünftige News und nicht so eine schwachsinnigen Müll.
Kommentar ansehen
21.03.2013 21:11 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man etwas derart fahrlässiges Skurril nennen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?