11.02.13 06:49 Uhr
 2.797
 

Total verändert: Sexy "Dschungelcamp"-Fiona Erdmann hat zugenommen

Fiona Erdmann (24) wurde im "Dschungelcamp" nachgesagt, sie sei aufgrund ihres niedrigen Gewichts magersüchtig. Immer wieder beteuerte sie jedoch, dass das nicht der Wahrheit entspricht (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde sie auf dem roten Teppich in Berlin erwischt und verwunderte plötzlich optisch durch ihre Gewichtszunahme. Ihre Figur war kaum wiederzuerkennen. Das höhere Gewicht stand ihr deutlich gut und macht sie sexier denn je.

"Ich habe fast neun Kilo zugenommen und das ist echt viel! Ich fühle mich auch viel wohler als ich es noch vor ein paar Wochen im Dschungel getan habe", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Gewicht, Sexy, Magersucht, Fiona Erdmann
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 06:53 Uhr von Rheinnachrichten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es hat wohl geschmeckt. Das kommt davon, wenn man keine Säugetierhoden und Reptilienpenisse mehr essen muss.
Kommentar ansehen
11.02.2013 06:56 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fiona ist als das Dschungelcamp...und das auch noch sexy.....ein Dschungelcamp das sexy ist und Fiona heißt......man man man

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?