11.02.13 06:42 Uhr
 4.619
 

Großbritannien: 20-jährige Frau ist Sexspielzeugtesterin und immer noch Jungfrau

Die 20-jährige Emma Richards aus Leicester in Großbritannien gibt an, bereits 150 Orgasmen gehabt zu haben, ist aber immer noch eine Jungfrau.

Allerdings hat Emma einen interessanten Nebenberuf - sie testet Sexspielzeug. Angefangen hat es im vergangenen Jahr, als sie sich sexy Unterwäsche besorgen wollte und mit einem Sexspielzeug nach Hause kam.

Emma will auf den Richtigen warten, in der Zwischenzeit wird sie aber weiterhin ihren Nebenjob behalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Sex, Großbritannien, Test, Orgasmus, Jungfrau, Sexspielzeug
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 10:45 Uhr von maxyking
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wird man Sexspielzeug Tester ???? Nur weil sie sich ab und an nen Dildo Rein schiebt ist sie noch lange kein " Tester ". Ich fahre auch jeden tag Auto und bin trotzdem kein Autotester ?

"Angefangen hat es im vergangenen Jahr, als sie sich sexy Unterwäsche besorgen wollte und mit einem Sexspielzeug nach Hause kam" Ich kann mir vorstellen wie verwundert sie war als sie in ihre Einkaufstüte geschaut hat und anstelle von Unterwäsche war dar ein Dildo. Ich hasse es wen das passiert, man geht einkaufen paar Eier, Nudeln, Jogurt, Wurst und Zuhause schaut man in die Tüte und was ist drin ???? Genau ein Sexpielzeug !!!

Sie gibt an, bereits 150 Orgasmen gehabt zu haben, ist aber immer noch eine Jungfrau.

Toll echt eine Super Leistung frag mal jeden 13 Jährigen jungen der noch nie Sex hatte wie oft er schon einen Orgasmus hatte, 150 mal im letzten Monat wahrscheinlich. Und auf der anderen Seite gibt es auch genug Frauen die keine Jungfrauen mehr sind und trotzdem keinen Orgasmus hatten. Die News ist so bescheuert weil quasi davon ausgegangen wird das Frauen nur einen Orgasmus haben wen sie richtig hart gefickt werden von einem Typen mir einem Riesssen Rohr.
Kommentar ansehen
11.02.2013 11:24 Uhr von DrStrgCV
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spiderschwein, Spiderschwein......
Kommentar ansehen
11.02.2013 14:50 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würd auch sagen, die 150 hatte ich schon mit 12 Jahren aber sowas von dadurch^^ Anfang 12 rausgefunden, wie das so funktioniert, und dann aber mal bestimmt drei Mal täglich war Minimum ;D

LG Hanna
Kommentar ansehen
11.02.2013 19:27 Uhr von mrshumway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Seh nur ich das so, oder grinst sie auf diesem Foto irgendwie... naja wie soll ich sagen... hmm... befriedigt?
Kommentar ansehen
12.02.2013 10:03 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ mrshumway
Ich finde sie sieht auf dem Bild aus als wäre sie Kuchen Testerin.
Kommentar ansehen
13.02.2013 13:01 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einer Grossbäckerei...

oder sie Testet defekte Fitnessgeräte...
Kommentar ansehen
15.02.2013 12:27 Uhr von GermanHawke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollte auf Diät-Testerin umschulen, sonst wird sie noch Sexspielzeuge für Omis testen.
Kommentar ansehen
16.02.2013 11:36 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke nicht, dass sie noch jungfrau ist, wenn sie sexspielzeugtesterin ist. das ist quasi unmöglich, es sei denn, sie hat sich die teile immer nur anal reingeschoben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?