11.02.13 06:12 Uhr
 4.976
 

Bei diesem Pferd kann man garantiert sagen: Es ist "pferdammt" cool

"BILD"-Leser-Reporter Lutz Braun (52) aus Luckau in Brandenburg hat jetzt ein wahrlich cooles Pferd fotografiert.

Bei dem Pferd kann man garantiert behaupten, dass es "pferdammt" cool ist. Mit seinem Hintern setzte es sich genüsslich auf das Gehege und ließ es sich gutgehen.

"Direkt nach dem Klick stand das Tier wieder auf. Als ob es auf einen Fotografen gewartet hätte", sagte der "BILD"-Leser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Foto, Pferd, Gehege
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 07:21 Uhr von kingkosu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dann hat das Pferd dir ja in Sachen Coolness einiges voraus!
Kommentar ansehen
11.02.2013 07:46 Uhr von erw
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
dümmster titel seit jahren.
Kommentar ansehen
11.02.2013 08:36 Uhr von Podeda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Müll. Ein alter Klepper lehnt am Geländer.......
Kommentar ansehen
11.02.2013 09:19 Uhr von Jaqulz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Minus, melden wegen kompletten Bullshit und wieder weg.
Kommentar ansehen
11.02.2013 09:30 Uhr von polotaxi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachricht nur geöffnet um zu schreiben:

DRRRRSSCHHHHH für diesen schlechten Titel
Kommentar ansehen
11.02.2013 09:37 Uhr von diezeeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt Frauen, die noch lange nicht so gut sitzen können ... hahahaha
Kommentar ansehen
11.02.2013 12:56 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlen eigentlich nur noch die Horoskope aus der Bild hier. Mal schauen, ob das als News durchgeht.
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:20 Uhr von Luxembourg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wiedermal sinnlose Bild News ohne irgendwelchen interessanten oder lesenswerten INhalt
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:22 Uhr von the_reaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das coole pferd gibt bestimmt auch nen leckeren pferdefleisch-burger ab!
Kommentar ansehen
11.02.2013 14:30 Uhr von tombis71berl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Gaul hat nicht mal Titten bin Entäuscht