11.02.13 06:06 Uhr
 14.809
 

Panne: Nippel von Miley Cyrus in edler Versace-Robe freigelegt

Im Beverly Hills Hilton Hotel in Los Angeles wurde jetzt die Pre-Grammy-Party abgehalten. Mit dabei war auch die 20-jährige Miley Cyrus.

Während der Feier unterlief ihr jedoch eine schockierende Panne. Aus Versehen wurde ein kompletter Nippel von ihr in ihrer edlen Versace-Robe freigelegt.

Jetzt hofft man, dass Miley Cyrus so ein Malheur nicht bei der echten Grammy-Verleihung passiert. Alle Teilnehmer erhielten eine E-Mail, dass Genitalien, Brüste oder Hintern auf der Verleihung nicht gezeigt werden dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Miley Cyrus, Nippel, Grammy Awards, Versace
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2013 07:19 Uhr von kingkosu
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Ich glaube, lieber Crushial, du weißt gar nicht, was "schockierend", "Skandal", "Eskalation" und ähnliche Begriffe bedeuten...
Kommentar ansehen
11.02.2013 07:31 Uhr von Ganker
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Wieder mal so eine "News" von dir, bei der du etwas behauptest und in der, hm ich nenns mal "Quelle" ist exakt NICHTS davon zu sehen.

Das Niveau ist hier so dermaßen am sinken, und jedesmal wenn ich dem SN-Team Verbesserungsvorschläge mache (und nein, ich meine nicht solche "Autoren" wie dich zu sperren) erhalte ich keine Antwort.

Wenn das so weiter geht, liebes SN-Team sehe ich schwarz für euch. Es gibt inzwischen andere Portale, die auch vollkommen OHNE WERBUNG auskommen bei denen es nicht solche kack "Themen" gibt.
Ich komme nur noch aus Gewohnheit hier her, und wenn das so weiter geht gar nicht mehr.,
Kommentar ansehen
11.02.2013 08:18 Uhr von arbeitsloser1
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
boah sieht die Alte mit kurzen Haaren kacke aus
Kommentar ansehen
11.02.2013 08:36 Uhr von BeatDaddy
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Man hat das Gefühl, die Herren Kommentatoren werden gezwungen, Chrushial-News zu lesen bzw. zu kommentieren...

Ihr wollt diese News doch lesen, sonst hättet Ihr sie nicht angeklickt!

In Wahrheit seid Ihr zum grössten Teil diejenigen, die das Niveau auf dieser Seite eklatant herabziehen. Das ist mal wieder typisch deutsches Verhalten. Es geht niemand in den Puff; niemand nimmt Drogen, aber den Puff-Besitzern und Drogendealern geht es in D so gut wie nie. Woher kommt das? Kann mir das irgend jemand bitte schlüssig erklären?
Kommentar ansehen
11.02.2013 08:47 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
@BeatDaddy - haste gut gesagt. Immer das gleiche mit diese angeblichen "Anti-Crushial" Schreiberlingen. In Wahrheit wollen sie noch mehr und sind sauer das das keine richtigen Ganz-Nackt Fotos sind. Alles Heuchler
Kommentar ansehen
11.02.2013 10:15 Uhr von sp00ky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
freigelegt? hat jemand danach gebuddelt?
echte grammy party? gibts auch ne falsche?
und mal gaaanz ehrlich, du würdest dich doch umgehen an eine neue nonsense news setzt sollte das passieren...
zu dumm kriegt der web-"reporter" keine e-mail, dass solche news nicht gezeigt werden dürfen. ´nuff said.
(ps: wieso wird man hier nicht geblockt wenn man eine gewisse anzahl von negativ-ratings erhält??!!!)
Kommentar ansehen
11.02.2013 10:40 Uhr von matoro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich möchte bei Crushial arbeiten und auch einen lachflash bei solchen überschriften + trotteligen kommentaren bekommen
Kommentar ansehen
11.02.2013 10:43 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial hat genug Lachflash wenn er wieder lacht wie sich viele über die News mokieren, sie aber immer wieder anklicken und kommentieren.
Kommentar ansehen
11.02.2013 12:16 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und? Wo hat ein F-13 hier geschrieben? Verfolgungswahn?
Kommentar ansehen
11.02.2013 12:25 Uhr von DerKaktuszuechter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe auch Nippel´s , aber für eine Schlagzeile
ist das heutzutage kein Thema mehr .
Wir sind nicht in Amerika und nicht mehr in den 50ern .
Wir Europäer von heute gähnen darüber .
Oder HERR Crushial waren sie nie in der Sauna ?
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:12 Uhr von cyberfrog77
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
News geöffnet-->Autor Gesehen-->Minus geklickt-->Kommentar geschrieben--> news ungelesen wieder verlassen!!
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:24 Uhr von thoro
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
13 von 17 Kommentaren sind Anti-Crushial!! Man , dabei wollte doch jeder von euch Hansen den geilen Nippel sehen! Solche Volld... !! So ein sinnloses Rumgequake! Man geht Arbeiten oder spielt an euch rum..jeden Tag die selbe Scheiße die ihr abgebt, sich aber über irgendwelche Autoren aufregen! Machts doch besser! Aber das einzige über was ihr schreiben würdet, wären Nippel, Ärsche und blitzende Tangas
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:28 Uhr von RoffelToffel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find diesen Kotzkopp, oder wie er heißt, putzig.
Wie er seinen Freund, den Trash-Author, immer so verteidigen muss <3
Kommentar ansehen
11.02.2013 13:28 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Über 8.000 Klicks und nur 19 maulen - ist doch ein guter Schnitt.
Kommentar ansehen
11.02.2013 14:17 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Graf - die wollen sich doch nur profilieren und anderen weismachen, daß sie diese Art News nicht mögen - diese Heuchler. Denen geht schon einer ab bei Nippel.
Kommentar ansehen
11.02.2013 16:43 Uhr von Sonnenkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns ein schöner Busen ist, ist doch nichts einzuwenden.
Kommentar ansehen
11.02.2013 17:36 Uhr von Blitzi1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt geht die Welt unter weil man ihren Nippel gesehen hat wie viele Stars haben unten nichts drunter das ist doch normal bei diesen so genannten ´´Stars´´

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?