10.02.13 17:00 Uhr
 264
 

Jennifer Lawrence möchte sich bei den Oscars mit der Familie besaufen

Jennifer Lawrence ist so nervös vor den Oscars, dass sie ein Familienbesäufnis bei den Oscars plant.

"Bei mir zu Hause ist es sehr ruhig. Niemand in meiner Familie hat das vollkommen aufgenommen. Ich kann über andere Sachen reden als mich selbst, was großartig ist. Und dann, am Abend der Oscars, besäuft sich einfach jeder und hat einen Mordsspaß", sagt Jennifer Lawrence.

Auch wenn viele Hollywood-Stars ihr Lampenfieber mit einem Gläschen Alkohol besänftigen, ganz ernst gemeint hat sie das wohl nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Jennifer Lawrence, Oscarverleihung, Besäufnis
Quelle: www.viviano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence übergibt sich während Broadway-Show in Theater-Lobby
Jennifer Lawrence über Sex-Szenen im All: "Kein Problem, wenn ich geil bin"
Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2013 17:27 Uhr von Shifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns nicht ernst ist warum schreibst Du es dann so in der Überschrift?
Deppennews

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence übergibt sich während Broadway-Show in Theater-Lobby
Jennifer Lawrence über Sex-Szenen im All: "Kein Problem, wenn ich geil bin"
Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?