10.02.13 13:58 Uhr
 60
 

Ski-Weltmeisterschaft: Zweite Medaille für Maria Höfl-Riesch

Bei der Ski-Weltmeisterschaft in Schladming (Österreich) holte sich am heutigen Sonntagnachmittag Maria Höfl-Riesch ihr zweite Medaille. Diesmal gewann sie in der Abfahrt die Bronzemedaille.

"Ich bin super happy. Es ist toll, die zweite Medaille hier zu gewinnen. Ich habe einfach versucht, alles zu riskieren", so die Deutsche nach dem Rennen.

Marion Rolland (Frankreich) gewann den Wettbewerb, Platz zwei ging an Nadia Fanchini (Italien). Österreich gingen zum wiederholten Male leer aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ski, Weltmeisterschaft, Medaille, Maria Höfl-Riesch
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?