10.02.13 12:27 Uhr
 1.578
 

Kein Spaß: Stefan Raabs "TV total Prunksitzung" floppt

Anscheinend waren am Samstag alle Narren draußen feiern. Denn Pro Sieben erlebt seinen ersten Stefan-Raab-Flop seit Jahren: "Die große TV total Prunksitzung" am gestrigen Abend fiel beim jungen Publikum ganz klar durch.

Nur 1,72 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein und verhalfen der bunten Show zu einem Marktanteil von 9,5 Prozent in der Zielgruppe. Darunter waren 1,04 Millionen Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren.

Die RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar", die zeitgleich lief, konnte dagegen 2,49 Millionen Zuschauer an die Bildschirme locken. Insgesamt landete Raab also zur Hauptsendezeit hinter RTL und sogar dem ZDF nur auf Platz drei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, ProSieben, Stefan Raab, TV total
Quelle: www.quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2013 13:08 Uhr von svhelden
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.02.2013 13:14 Uhr von Predator2013
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aha wissen die also schon wie alt ich bin?!
Kommentar ansehen
10.02.2013 15:20 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na, da hab ich mir doch lieber den 2. bis 3.klassigen Katastrophenfilm auf Vox angesehen. Bis auf ein paar Längen ganz interessant.
Kommentar ansehen
10.02.2013 15:20 Uhr von opa2012
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Habe heute in die Wiederholung geschaut.
Das Beste und Lustigste waren die Werbeblöcke.
Raab meinte wohl mit abgehalfterten Komedians Kasse machen zu können.
Kommentar ansehen
12.02.2013 09:26 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat Pro7 denn erwartet? Eben
Raab ist nicht komisch und hat auch keinerlei Unterhaltungswert.
Der ´Entertainer´ als der er sich gerne sieht der ist er nicht.
Kommentar ansehen
12.02.2013 20:04 Uhr von Trottel48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Dreck schau ich mir nicht an, lieber schau ich aus dem Fenster!
Kommentar ansehen
13.02.2013 14:13 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder geil: Keiner will es gesehen haben, aber alle fanden´s scheiße. -.-

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?