10.02.13 11:07 Uhr
 591
 

Selbstporträts des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush verwirren die Kunstwelt

Vor Kurzem haben sich unbekannte Hacker den Zugang zu den privaten Dateien der Schwester des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush verschaffen.

Dabei gelang es ihnen eine erstaunliche Entdeckung: Sie fanden Bilder von Selbstporträts, die von Bush angefertigt wurden.

Nun rätselt die Kunstwelt über die Bedeutung der Bilder: So zeigen diese den ehemaligen Präsidenten im Bad oder in der Dusche. "Er scheint einen sehr naiven Malstil zu demonstrieren", so einer der Experten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, George W. Bush, Portrait
Quelle: www.huffingtonpost.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?