10.02.13 09:51 Uhr
 2.094
 

Apple-Insider packt aus: Das sind die Daten des iPhone 5S

In den letzten Tagen und Wochen gab es viele Gerüchte über die Spezifikationen des neuen Apple-Smartphones iPhone 5S bzw. iPhone 6 (ShortNews berichtete). Jetzt meldete sich Analyst Ming-Chi Kuo zu Wort.

Seine Angaben waren bislang immer vertrauenswürdig, weshalb er als Apple-Insider gilt. Auch bezüglich des neuen Modells brach er jetzt sein Schweigen und plauderte die Hardware-Details aus. So soll in dem Gerät der neue A7-Prozessor eingebaut sein.

Den bereits vermuteten Fingerabdruckscanner bestätigte Ming-Chi Kuo ebenfalls. Weiterhin bestätigte er den bereits angekündigten besseren LED-Blitz inklusive besserer Kamera. Rein äußerlich soll das iPhone 5S bzw. iPhone 6 jedoch so gut wie gar nicht vom iPhone 5 unterscheidbar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Daten, Insider, iPhone 5S
Quelle: digital.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2013 10:41 Uhr von LucasXXL
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
also wie immer nix neues
Kommentar ansehen
10.02.2013 10:53 Uhr von CokeMaan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN