10.02.13 09:40 Uhr
 1.959
 

"Anger Management": Sitcom mit Charlie Sheen läuft in Deutschland bei "Bild Movies"

Die neue Sitcom "Anger Management" mit Charlie Sheen in der Hauptrolle wird vor ihrer TV-Ausstrahlung bei VOX exklusiv bei "Bild Movies" zu sehen sein. Diese Neuigkeit verkündete der Ex-"Two and a half Men" Star nun via Twitter.

"Bild Movies", ein Online-Portal für Filme und Serien, läuft in Kooperation mit Watchever und ist kostenpflichtig. Laut Information von "Bild Movies" soll "Anger Management" in Kürze online gehen. Ein Ausstrahlungstermin bei VOX steht derweil noch aus.

In "Anger Management" spielt Charlie Sheen den ehemaligen Baseball-Profi Charlie, der nun Therapeut ist, aber selber Hilfe bei der Aggressionsbewältigung benötigt. Nach einer erfolgreichen ersten Staffel mit zehn Episoden im letzten Jahr, wurden in den USA gleich weitere 90 Folgen geordert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Bild, Charlie Sheen, Sitcom, Anger Management
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2013 13:24 Uhr von Azureon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe mir in 32 Jahren meines Lebens nicht eine Bildzeitung gekauft, da werde ich sicherlich heute nicht anfangen mir irgendwo einen kostenpflichtigen "BILD" Schwachsinn zuzulegen um mir eine Serie anzuschauen...

[ nachträglich editiert von Azureon ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?