10.02.13 09:28 Uhr
 24.615
 

Patricia Krentcil total betrunken: Man sah ihren Schritt

Patricia Krentcil, die als Tanning Mom bekannt wurde, passierte jetzt im betrunkenen Zustand eine Panne.

Die 44-Jährige war nun in einem Club in Manhattan unterwegs und trat dort auch auf der Bühne auf. Jedoch fiel sie dabei hin. Dabei konnten alle Anwesenden einen Blick auf ihren Schritt werfen, da sie keine Unterwäsche und dazu noch einen super kurzen Rock trug, der hoch rutschte.

Doch das schien Patricia Krentcil nicht zu stören. Sie blieb zuerst einfach liegen. Erst später richtete sie sich auf und ging auf einen Mitarbeiter des Clubs los. Daraufhin wurde sie rausgeschmissen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: New York, Panne, Bühne, betrunken
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2013 09:58 Uhr von kaysho
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Alles klar...Frühstück auf später verschoben. Danke auch für diesen Anblick. :/
Kommentar ansehen
10.02.2013 09:58 Uhr von ollolo
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
"Vagina-Panne" - die Oberdumpfbacke hat wieder ´n neues Wort erfunden..... tz tz tz....armer Crushial......
Kommentar ansehen
10.02.2013 10:15 Uhr von AugustoPinochet
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Muschi!
Kommentar ansehen
10.02.2013 10:38 Uhr von LucasXXL
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das denn, wer hat die denn aus dem Sarg geholt???
Kommentar ansehen
10.02.2013 10:42 Uhr von guemue
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
komm gerade wieder von der Toilette, da ich nach diesem Anblick erst mal mein Frühstück Richtung Kläranlage schicken musste, und kann daher erst jetzt mein Minus vergeben.

Crushi, lass diesen Sch... am frühen Sonntagmorgen und in der weiteren Zukunft bitte bleiben.
Kommentar ansehen
10.02.2013 11:11 Uhr von BruceLee72
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@crushial
Nun schließ dein Zimmer ab damit Mami nicht reinkommt und dann leg los.
Fap Fap
Kommentar ansehen
10.02.2013 11:31 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht vor 24 Jahren, aber jetzt?
Kommentar ansehen
10.02.2013 11:37 Uhr von Robin74
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Art der "News-Erstattung" bereitet mir mittlerweile körperliche Schmerzen. Kurschel, du bist echt ne ganz arme Sau!!
Kommentar ansehen
10.02.2013 11:46 Uhr von LRonHub
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kennt ihr diesen müsli-guy? So sah ich grad aus :/
Kommentar ansehen
10.02.2013 12:24 Uhr von Der3Geist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch viel schlimmer als die Runzel Oma find ich die Tussi daneber !!!
Für´s Alt werden kann niemand etwas auch die Nörgler hier werden mal alt.
Aber die Tussi in Rot !!!!!!

Sind die Augen Aufgeklebt oder Echt ?
Und was hat die auf dem Kopf ? sieht aus wie ein Hundefell !

[ nachträglich editiert von Der3Geist ]
Kommentar ansehen
10.02.2013 13:30 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Solch verschrumpeltes Genitalteil muss ich nicht unbedingt sehen. Das ist Bääääh !!
Kommentar ansehen
10.02.2013 13:43 Uhr von Der3Geist
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ ABADON , und du bist scheinbar der Oberdepp,dass du News die dich Offensichtlich nicht Interessieren auch noch Öffnest.
Und das nur um einen Beitrag abzugeben der sehr deutlich zeigt,
das du für andere News mehr als Unterbelichtet bist.
Kommentar ansehen
10.02.2013 14:11 Uhr von Anne_Wand
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also wenn ich mir die "dame" so an sehe , sehe ich eine schwer alkoholkranke frau die man auf die bühne gezerrt hat mit dem wissen das sowas oder etwas in der art passieren wird.
Kommentar ansehen
10.02.2013 14:48 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vagina Panne......Das ist so übler Bild-Jargon.....Sowas sollte eine eigene Sparte bekommen.....Schrott-News oder Unterste Schublade...das würde passen.
Kommentar ansehen
10.02.2013 14:55 Uhr von tombis71berl
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man bist Du Panne
Kommentar ansehen
10.02.2013 14:57 Uhr von Luxembourg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es geht einem langsam auf die nerven gibt es keine besseren News als solchen Schwachsinn den keiner interessiert? es ist nur PLatzverschwendung
Kommentar ansehen
10.02.2013 14:59 Uhr von Luxembourg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der hat sonst nichts zu tun als solchen schwachsinns News tag für tag zu verbreiten, das ist einfach nur Krank ab in die Klappse und Ruhe ist
Kommentar ansehen
10.02.2013 15:13 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh shice, mir is ja richtig schlecht geworden, crushi, was tust du mir an mit dieser alten mumu, bidde nicht wieder-
so pervers kann doch niemand sein, ausser crushi ??

[ nachträglich editiert von fromdusktilldawn ]
Kommentar ansehen
10.02.2013 15:38 Uhr von Knopperz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial der Vagina Experte...
Kommentar ansehen
10.02.2013 15:56 Uhr von newsleser54
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bah widerlich.
Kommentar ansehen
10.02.2013 16:00 Uhr von mrpinkk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Patricia Wer ?
Kommentar ansehen
10.02.2013 16:08 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie "bliebt" zuerst stehen....
belass es einfach bei "blieb"....
Kommentar ansehen
10.02.2013 18:15 Uhr von Para_shut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer will so ne olle pflaume sehn ??
Kommentar ansehen
10.02.2013 19:55 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache Muschi news, und wo ist das Video damit mir schlecht wird. Wer ist den diese Unangesagte Person, so wie die Aussieht hat die ihre Zeit schon weit Hintersich gelassen. Crusial hat noch nix dazu gelernt. Tolle News sie legte sich mit dem Schwaren Kleid hin, entweder sind alle Besoffen oder das Falsche Bild. Traurig was Alkohol alles mit dem Menschen macht.
Kommentar ansehen
10.02.2013 23:00 Uhr von Kimera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
20000 klicks bei einer no name frau...wie krank ist das internet?

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben