09.02.13 19:31 Uhr
 11.448
 

Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel: Ist dieser Mann wirklich ein Vampir?

Im "Journal of Psychotherapy and Psychosomatics" tauchte jetzt ein bizarrer Fall von Vampirismus auf. Dieser wurde von türkischen Wissenschaftlern beschrieben.

Die berichteten von einem 23 Jahre alten Mann, der rund zwei Jahre lang krankhaft süchtig nach Blut gewesen sein soll. Anfangs begnügte er sich noch mit seinem eigenen Blut. Dafür ritzte er sich an verschiedenen Körperstellen auf, fing das Blut auf und trank es anschließend.

Als ihm das nicht mehr reichte, überfiel er fremde Menschen, ritzte diese oder biss sie, um an deren Blut zu gelangen. Verschiedene Tests, welche die Wissenschaftler mit ihm machten, brachten keine außergewöhnlichen Resultate.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft / Medizin
Schlagworte: Mann, Wissenschaftler, Rätsel, Vampir
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2013 19:33 Uhr von sirana
 
+66 | -5
 
ANZEIGEN
Huch, ich hab nun mit grenzwissenschaftenshit gerechnet... aber der typ ist einfach nur krank im kopf, mehr nicht
Kommentar ansehen
09.02.2013 19:54 Uhr von Akaste
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
zu viel twilight geglotzt
Kommentar ansehen
09.02.2013 20:01 Uhr von newsleser54
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Der Typ ist einfach Krank. Das hat gar nichts mit vampirismus oder so zu tun ;)
Kommentar ansehen
09.02.2013 20:07 Uhr von silent_warior
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Unterhaltungsindustrie muss nur mal ein paar Filme darüber raushauen und schon gibt es Hexer, Kobolde, Vampire, Zauberer und Elfenköniginnen.

Wurde er schon auf Krankheiten getestet die sich über das Blut übertragen?

Aber die vielen Pockemon und Teletubies die sonst noch so rumlaufen richten wenigstens keinen Schaden an und gehen in der verrückten Masse unter.
Kommentar ansehen
09.02.2013 20:43 Uhr von Rigo15
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
dumme dumme spencinator78
Kommentar ansehen
09.02.2013 20:57 Uhr von LordDarkside
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Ich fass es einfach nicht! Was für ein Schwachsinnsdreck wird hier als News zugelassen??
"Verschiedene Tests brachten keine außergewöhnlichen Ergebnisse", aber Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel????
Ich kann aus eigener Kraft zum Mond fliegen und im Vakuum atmen, wenn ich Wurstwasser trinken würde. Verschiedene Tests brachten keine außergewöhnlichen Ergebnisse. Nun stehen Wissenschaftler vor einem Rätsel:
Kann ich wirklich zum Mond fliegen??????
Kommentar ansehen
09.02.2013 21:39 Uhr von TheOutlaw
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Glitzert der Typ den auch, wen man ihn in die Sonne stellt ??
Kommentar ansehen
09.02.2013 21:45 Uhr von blauerHimmel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das wundert mich doch sehr. Denn eigentlich ist Blut ein natürliches Brechmittel .... Ein Schutzmechanismus des Körper´s.
Kommentar ansehen
09.02.2013 22:13 Uhr von Serhat1970
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kurz und Knapp: Einer mehr auf der Liste der Typen die ordentlich eine ander Klatsche haben
Kommentar ansehen
09.02.2013 23:28 Uhr von Floetistin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch. Eine perverse Leidenschaft. Eine rein psychologische Sache.

Ein "echter" Vampir wäre eine Person, die auf Blut angewiesen ist um zu überleben. Deren Körper ohne das Blut anderer nicht funktionieren würde. Als ob man normalen Menschen kein Trinkwasser geben würde.

Sowas gibts in dieser Art aber nicht.
Kommentar ansehen
10.02.2013 02:03 Uhr von Randall_Flagg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Typischer Fall von Renfield-Syndrom:

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
10.02.2013 09:35 Uhr von dideldaz
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Mann. Oh Mannohmannohmannohmann. Wie doof muss man sein. Wie verdammt blöd und dämlich. Oh Mannohmann.
Kommentar ansehen
10.02.2013 09:58 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss der Mensch sich nicht übergeben, wenn er Blut tassenweise konsumiert?
Kommentar ansehen
10.02.2013 10:03 Uhr von Chryzt2k12
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vampir steht vor einem Rätsel: Sind diese Männer wirklich Wissenschaftler?
Kommentar ansehen
10.02.2013 10:16 Uhr von AugustoPinochet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der muss nur aufpassen, dass er keine Eisenvergiftung bekommt!
Kommentar ansehen
10.02.2013 13:38 Uhr von Holzhacker Joe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews:
Leser stehen vor einem Rätsel: Ist das wirklich eine News?
Kommentar ansehen
10.02.2013 16:07 Uhr von angelthevampyr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja eigentlich ist blut ein natürliches brechmittel. also ab einer bestimmten menge kotzt man nur noch...
Kommentar ansehen
10.02.2013 22:13 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll diese Überschrift? Mach es ordentlich oder lass es sein.

Psychische störung gibt es in allen Varianten...

UND SPERRT DIE KATEGORIE ENDLICH FÜR SOLCHEN SCHUND IHR UNFÄHIGEN CHECKER!!!

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]
Kommentar ansehen
11.02.2013 00:07 Uhr von jjbgood
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel: Ist dieser Mann wirklich ein Vampir?

Antwort: ohne den text darunter überhaupt lesen zu müssen... NEIN. nächste frage...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben