09.02.13 18:50 Uhr
 253
 

Justin Bieber spricht über die Drogengerüchte

Die negativen Gerüchte über Popstar Justin Bieber sind in der letzten Zeit häufig geworden.

Busengrabscher, Drogenmissbrauch und Verkehrsdelikte sind nur einige seiner Aktionen. Nun nahm er dazu Stellung.

"Einige dieser Gerüchte über mich geraten nun ein wenig außer Kontrolle. Glaubt diesen Bullshit nicht. Ich muss das Positive daran sehen: Ich verstehe, dass Gerüchte mit der Berühmtheit kommen, aber ich werde ich selbst bleiben", appellierte er an seine Fans, die Geschichten über ihn nicht zu glauben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Justin Bieber, Drogenmissbrauch
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2013 11:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armes, dummes Kind

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?