09.02.13 18:22 Uhr
 225
 

Kino: "Der Grinch" Remake - Animierter 3D-Film

Universal Pictures gab nun bekannt, dass der weihnachtliche Kinderfilm-Klassiker "Der Grinch" eine weitere Verfilmung erhält. Diesmal handelt es sich um ein animiertes 3D-Abenteuer. Der noch eher unbekannte Werbefilmer Peter Candeland wird Regie führen.

Das Original stammt aus dem Jahre 1957 und wurde 1966 als 30-minütiger Animationsfilm verfilmt. Diese Version ist im US-TV in der Weihnachtszeit nicht wegzudenken.

Der Live-Action-Film mit Jim Carrey aus dem Jahre 2000 konnte bei den Kritikern nicht überzeugen, aber weltweit doch 345 Millionen US-Dollar einspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Remake, 3D-Film, Der Grinch
Quelle: www.moviereporter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren
Nach Verfassungsreferendum: Europarat stellt Türkei unter Beobachtung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?