09.02.13 18:22 Uhr
 213
 

Kino: "Der Grinch" Remake - Animierter 3D-Film

Universal Pictures gab nun bekannt, dass der weihnachtliche Kinderfilm-Klassiker "Der Grinch" eine weitere Verfilmung erhält. Diesmal handelt es sich um ein animiertes 3D-Abenteuer. Der noch eher unbekannte Werbefilmer Peter Candeland wird Regie führen.

Das Original stammt aus dem Jahre 1957 und wurde 1966 als 30-minütiger Animationsfilm verfilmt. Diese Version ist im US-TV in der Weihnachtszeit nicht wegzudenken.

Der Live-Action-Film mit Jim Carrey aus dem Jahre 2000 konnte bei den Kritikern nicht überzeugen, aber weltweit doch 345 Millionen US-Dollar einspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Remake, 3D-Film, Der Grinch
Quelle: www.moviereporter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?