09.02.13 18:05 Uhr
 428
 

Norwegen: Herbe Test-Klatsche für McDonald´s - Toiletten sind oft sauberer als Tische

Einem mehr als peinlichen Testergebnis muss sich derzeit McDonalds in Norwegen stellen. Dort wurden insgesamt fünf Restaurants auf ihre Hygiene untersucht.

Das Ergebnis: In den meisten Fällen waren die Toiletten sauberer als die Tische im Restaurant. Konkret tummelten sich auf den Tischen bis zu 50 Mal mehr Mikroorganismen als auf den Toiletten.

Die entsprachen zwar auch nicht den Anforderungen, allerdings wurden hier die Empfehlungen nur um das Doppelte übertroffen. Nun sollen die Reinigungspläne zügig geändert werden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Test, Norwegen, Toilette, McDonald´s, Tisch, Hygiene
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2013 23:13 Uhr von fraro
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja erleichtert! Gehe auch nur da himein, um die Toilette zu benutzen - die sind wirklich zu empfehlen.

Für mich sind die WCs dort der einzige Grund für eine Daseinsberechtigung dieser Mampfschuppen...
Kommentar ansehen
10.02.2013 02:49 Uhr von Pils28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toiletten sind gut zu reinigen und da die meisten Menschen dort höchsten ein kleines Geschäft machen, bleibt alles ewig nur steril durch Urin oder Wasser gespült. Liegt also weniger daran, dass die Tische so dreckig sind, sondern daran dass Toiletten wunderbar steril sind.
Kommentar ansehen
03.03.2013 12:25 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das spricht doch für die Toiletten?! Das Essen an sich ist doch auf den roten Tabletts. Kenne keinen der sich ne Vergiftung wegen eines Tisches bei MCD geholt hat. ;)
Kommentar ansehen
03.03.2013 14:23 Uhr von huAnchris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf den Toiletten hängt auch meist nen Plan auf dem der verantwortliche Mitarbeiter unterschreiben muss usw.

Tja, und für die Tische existiert so ein Protokoll meines Wissens nicht....

Das Problem wäre also einfach zu lösen xD

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?