09.02.13 16:48 Uhr
 415
 

Aus Liebe zur Natur? Dieses Sexspielzeug ist aus Tropenholz

Ein französischer Tischler fertigt einen ganz besonderen Exportschlager, der sich großer Beliebtheit erfreut: Dildos aus Tropenholz.

Auf die Idee kam er angeblich zufällig, nachdem er sich eine Drechselbank zugelegt hatte. Daran sollen durch Zufall eben diese Formen entstanden sein.

Verwendung findet dafür festes Holz von Laubbäumen aus den Tropen. Egal ob Italien oder Japan: Seine Natur-Dildos erfreuen sich in aller Welt großer Beliebtheit.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankreich, Liebe, Natur, Tropen, Sexspielzeug
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2013 17:09 Uhr von noob2000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für Sexspielzeug wir sogar schon ein Dschungel gerodet... no nice

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?