09.02.13 16:48 Uhr
 410
 

Aus Liebe zur Natur? Dieses Sexspielzeug ist aus Tropenholz

Ein französischer Tischler fertigt einen ganz besonderen Exportschlager, der sich großer Beliebtheit erfreut: Dildos aus Tropenholz.

Auf die Idee kam er angeblich zufällig, nachdem er sich eine Drechselbank zugelegt hatte. Daran sollen durch Zufall eben diese Formen entstanden sein.

Verwendung findet dafür festes Holz von Laubbäumen aus den Tropen. Egal ob Italien oder Japan: Seine Natur-Dildos erfreuen sich in aller Welt großer Beliebtheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankreich, Liebe, Natur, Tropen, Sexspielzeug
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen