09.02.13 16:48 Uhr
 412
 

Aus Liebe zur Natur? Dieses Sexspielzeug ist aus Tropenholz

Ein französischer Tischler fertigt einen ganz besonderen Exportschlager, der sich großer Beliebtheit erfreut: Dildos aus Tropenholz.

Auf die Idee kam er angeblich zufällig, nachdem er sich eine Drechselbank zugelegt hatte. Daran sollen durch Zufall eben diese Formen entstanden sein.

Verwendung findet dafür festes Holz von Laubbäumen aus den Tropen. Egal ob Italien oder Japan: Seine Natur-Dildos erfreuen sich in aller Welt großer Beliebtheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankreich, Liebe, Natur, Tropen, Sexspielzeug
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2013 17:09 Uhr von noob2000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für Sexspielzeug wir sogar schon ein Dschungel gerodet... no nice

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?