09.02.13 16:06 Uhr
 471
 

"Once Upon A Time": Eion Bailey kehrt als Pinocchio zurück

Fans der US-Serie "Once Upon A Time" haben mit Spannung die Entwicklung des Charakters Pinocchio beziehungsweise August Booth verfolgt. Zum Staffelfinale war der Charakter jedoch einfach verschwunden.

Nun haben die Macher der Serie bekannt gegeben, dass es in der 18. Folge der zweiten Staffel, die den Namen "Selfless, Brave and True" trägt, ein Wiedersehen mit dem mysteriösen August geben wird.

Gespielt wird Pinocchio von Eion Bailey.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Once Upon A Time, Pinocchio
Quelle: insidetv.ew.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2013 18:24 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schonmal was von spoiler gehört?
Kommentar ansehen
09.02.2013 20:21 Uhr von monkeyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch das er garnicht verschwunden ist ?!
http://instillari.files.wordpress.com/... das war die letzte folge die ich gesehen hatte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?