09.02.13 15:02 Uhr
 9.101
 

"DSDS"-Kandidatin ist angeblich asexuell

Die "DSDS"-Kandidatin Sarah fiel in der aktuellen Staffel der Casting-Show vor allem durch ihre flippigen Outfits auf.

Viele männliche Zuschauer waren begeistert von der sexy Sängerin, doch nun gestand sie: "Die Typen interessieren mich nicht mehr. Ich bin jetzt asexuell, ich stehe auf Kleidung!"

Ob sie diesen Satz aus Spaß sagte, oder ob sie es ernst meinte, ist nicht aus ihr herauszubekommen.


WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: DSDS, Kleidung, Sexualität, Castingshow
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2013 16:27 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2013 16:40 Uhr von Gnarf456
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das Verb "flipp" existiert nicht, dafür aber unzählige echte deutsche Wörter, die das auszudrücken geeignet wären, was der Autor hier mitteilen zu wollen scheint.
Kommentar ansehen
09.02.2013 16:41 Uhr von Para_shut
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
"ich stehe auf Kleidung!"

ach du scheiße, muss man jetzt seine klamotten wegsperren ??
Kommentar ansehen
09.02.2013 16:44 Uhr von esalet
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@fromdusktilldown,

Asexuelle Menschen sind nicht lesbisch, sondern haben einfach keine Lust auf Sex. Das ist jedoch nicht mit Libido zu verwechseln, wo man hormonbedingt weniger Lust auf Sex hat, sondern ist rein psychisch.

Es ist aber auch nicht so, dass asexuelle Menschen keine Beziehungen führen können oder Eltern sind. Die nutzen ihre Fähigkeit nur wenns sein muss, zB um Kinder zu erzeugen.
Kommentar ansehen
09.02.2013 16:59 Uhr von JustMe27
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? 95% der Shortnews-User sind aintelligent^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
09.02.2013 17:02 Uhr von creek1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@fromdusktilldawn

asexuell ist quasi unsexuell oder man könnte auch sagen sie liebt sich selbst.
Kommentar ansehen
09.02.2013 17:28 Uhr von esalet
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@JustMe27,

und du gehörst zu den restlichen 5%, die intelligent sind, richtig? Mich wunderts, dass du nicht 99% gesagt hast, denn nach deinem Namen zu urteilen, gibt es ja nur dich
Kommentar ansehen
09.02.2013 17:31 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na hauptsache sie reibt sich nicht an Dieters Hose :D
Kommentar ansehen
09.02.2013 18:58 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@esalet
thx für die infos, wusste echt nix mit anzufangen, wer nix weiss, wird mit minus bestraft ;-))))
Kommentar ansehen
09.02.2013 19:33 Uhr von kasalla3
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
"Viele männliche Zuschauer waren begeistert von der sexy Sängerin,..."

Sexy?????
Die Olle würde ich nicht mal anwichsen.
Kommentar ansehen
09.02.2013 21:01 Uhr von Shifter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Dreck als News
Kommentar ansehen
09.02.2013 21:46 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne?
Kommentar ansehen
09.02.2013 21:58 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@esaltet: Es besteht die Möglichkeit, dass ich zu den Usern gehöre, denen Humor und Ironie geläufig sind, aber hey, deren Prozentsatz ist so verschwindend gering, die tauchen in der Statistik nicht mal auf, wie man an deiner Reaktion sieht. ;) Und was meinen Nick angeht: Deine Englischkenntnisse bedürfen einer Auffrischung. Wäre ich ein Egoist, würde ich ONLYME heißen, soviel dazu. Mein Name dagegen stammt aus einem Song.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
10.02.2013 09:56 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"DSDS"-Kandidatin hat einen an der Waffel !!!
Kommentar ansehen
10.02.2013 10:16 Uhr von AugustoPinochet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...schnarch.....

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben