09.02.13 14:02 Uhr
 1.305
 

Fußball: Neymar erkundigte sich bei Dante über den FC Bayern München

Neymar soll sich bei seinem Nationalmannschaftskollegen Dante über den FC Bayern erkundigt haben.

"Er hat sich erkundigt nach den Bayern, und ich habe gesagt: Warum nicht?", erzählte Dante nun über die Bekanntschaft mit Neymar. "Ich habe ihm gesagt, wie großartig es hier beim FC Bayern ist."

Nicht nur auf dem Platz wird Dante immer wichtiger. Jetzt könnte er auch die Stars zum FC Bayern holen.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Neymar, Dante
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2013 16:18 Uhr von Beng.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
stimme da tweety zu
Hoeneß selbst meinte, eine Summe wie die für Martinez bezahlt wurde, wie sciherlich in den näcshten jahren nicht nochmal hingeblättert
und für den Neymar werden wohl sciher locker 40 millionen klargemacht...
esseiden er ist wie Martinez, der auf gehalt verzichten würde um beim FCB zu sipelen...
Allerdings befürchte ich dass der Brasilianschie Jünglin/paradiesvogel doch Gehälter die ManCitiy,Barca,Real etc. bieten interessanter findet...
aber wenn Neymar zu den Bayern ginge...wäre das ei weiterer beweise dafür, dass die BuLi auf er Überholspur ist und sich zur Nr 1 in der Welt etabliert
Kommentar ansehen
09.02.2013 16:45 Uhr von sicness66
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Neymar: Und wie läufts beim FC Bayern ?
Dante: Ja toll hier. Läuft alles prima.
Neymar: Cool.

Daraus wird also eine News gemacht ? Herrlich.
Kommentar ansehen
09.02.2013 16:46 Uhr von ouster
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Neymar will zu Pep. Das ist wohl auch ein Argument, nicht nur das Geld.

Würde mich freuen, so einen Spieler in der Bundesliga zu sehen. Der einzige Verein in Deutschland, der solche Typen verpflichten kann, ist momentan der FC Bayern. Damit würde er sich noch weiter in der Weltspitze etablieren, also nur weiter so!
Kommentar ansehen
10.02.2013 01:38 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neymar geht zu zu Barca oder Real.

[ nachträglich editiert von Soulfly555 ]
Kommentar ansehen
10.02.2013 09:04 Uhr von Suzaru
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir nicht sicher ob es Neymar nur um das Geld geht. Denn wenn dem so wäre, dann hätte er schon vor 2 Jahren zu Real Madrid gehen können und mit Sicherheit das 3fache verdient was er im Moment beim FC Santos verdient.
Außerdem bewundert er viele Spieler die beim FC Bayern sind, wie z.b Ribery, Schweinsteiger und Müller.

Spieler wie Neymar, Ronaldo, Messi und Ibrahimovic verdienen sowieso mehr als 50% ihres jährlichen Einkommens durch Werbeverträge und nicht über den Verein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht