09.02.13 13:37 Uhr
 164
 

Hacker soll angeblich die E-Mail Konten der Bush-Familie geknackt haben

Ein Hacker soll die E-Mail-Konten des ehemaligen amerikanischen Präsidenten geknackt haben. Von ihm und seiner Familie sollen private Schreiben und Bilder im Internet veröffentlicht worden sein.

Es sollen mindestens sechs verschiedene E-Mail-Konten der Familie und von Freunden betroffen sein.

Ein selbst gemaltes Bild von Bush zeigt einen Mann beim Rasieren unter der Dusche. Es soll sich um ein Selbstporträt handeln.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Familie, George W. Bush, Hacker, E-Mail
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2013 14:17 Uhr von paderlion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Feingeist
Danke für deine Kritik. Dieses Angeblich habe ich nicht in den Titel rein gesetzt. Das war ein Checker.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?