09.02.13 13:37 Uhr
 158
 

Hacker soll angeblich die E-Mail Konten der Bush-Familie geknackt haben

Ein Hacker soll die E-Mail-Konten des ehemaligen amerikanischen Präsidenten geknackt haben. Von ihm und seiner Familie sollen private Schreiben und Bilder im Internet veröffentlicht worden sein.

Es sollen mindestens sechs verschiedene E-Mail-Konten der Familie und von Freunden betroffen sein.

Ein selbst gemaltes Bild von Bush zeigt einen Mann beim Rasieren unter der Dusche. Es soll sich um ein Selbstporträt handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Familie, George W. Bush, Hacker, E-Mail
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2013 14:17 Uhr von paderlion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Feingeist
Danke für deine Kritik. Dieses Angeblich habe ich nicht in den Titel rein gesetzt. Das war ein Checker.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?