09.02.13 13:12 Uhr
 273
 

Hatte "Twilight"-Star Robert Pattinson eine Affäre mit einem Model?

Kristen Stewart und Robert Pattinson trennten sich im vergangenen Jahr, nachdem Stewart ihn betrogen hatte.

Jetzt behauptet ein Model, dass sie und Robert Pattinson in der Zeit der Trennung eine Affäre hatten.

"Ich landete letzten Sommer zweimal mit Rob im Bett und ich würde ihm eine glatte 1 geben. Er ist ein toller Küsser und wirklich süß, aber trotzdem weiß er genau, wie er die Führung übernimmt. Beide Male haben wir viel getrunken, aber er hatte keine Probleme im Schlafzimmer", offenbarte das Model.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Affäre, Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.viviano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?