09.02.13 10:39 Uhr
 201
 

Kater führt normales Leben, obwohl er nur zwei Beine hat

Kater Caffrey hat sein linkes Hinterbein bei einem Autounfall verloren, damals war er erst drei Jahre alt.

Zehn Jahre später hat das Schicksal nochmal zugeschlagen: Vor vier Monaten musste ihm wegen eines bösartigen Tumors das linke Vorderbein amputiert werden.

Trotz des fortgeschrittenen Alters hat Caffrey sich jedoch wieder erholen können und seine Fähigkeit zu laufen wiedererlangt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Leben, Kater, Beine, Amputation
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2013 16:04 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Über mir: Das ist ein Perser und die sind zu blöd um zu jagen... Und zu langsam. Und für nen Perser ist der mit 13 auch schon sehr alt. Aber solang er damit leben kann, warum nicht.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?