09.02.13 09:15 Uhr
 6.458
 

"Schlecht im Bett": Das bedeutet das ultimative Sex-Versagen

Es kann vorkommen, dass man glaubt, den Partner für das restliche Leben gefunden zu haben. Kommt es dann jedoch zum Sex, läuft alles komplett schief. Dabei kann es vorkommen, dass man im Bett vollständig zum Versager wird. Man ist sozusagen "schlecht im Bett".

"Vor allem Männer haben Versagensängste, wenn der Penis nicht so will, wie sie das gern hätten. Wenn die Potenz nicht mitspielt, fühlt man sich als Mann leicht als Versager - auf allen Ebenen des Lebens", sagte Sex-Coach Christine Janson.

Demnach sei es wichtig, dass man sich auf den Partner einstellt und nicht vordergründig dafür sorgt, dass der Sex gut ist.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Sex, Beziehung, Bett, Versagen
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2013 09:26 Uhr von DanielDomspatz
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial, ist das aus Deinem reichen Erfahrungsschatz?
Was machst Du eigentlich den ganzen Tag??
Kommentar ansehen
09.02.2013 09:34 Uhr von Exilant33
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Na, nach bekloppten News suchen und uns damit belästigen!
Kommentar ansehen
09.02.2013 10:59 Uhr von Anubis273
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Tjaja...

Ein Schwung aus Crushi´s Leben.

Armer Jung. War deine Bewerbung bei der Bild Zeitung für die "anti Apple Kampagne" eigentlich erfolgreich ? Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deinen sinnlosen Rachefeldzug.

Geschrieben von meinem HTC one + plus
Kommentar ansehen
09.02.2013 12:53 Uhr von sicheristsicher
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Mies, mieser, Crushial
Kommentar ansehen
09.02.2013 16:48 Uhr von ouster
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ohne derartige schlechte News ohne Informationsgehalt wäre ShortNews deutlich besser. Und man kann das übel auch beim Namen nennen... denn sie kommen eigentlich immer von demselben Autor. Wobei, eigentlich sind es sogar zwei.

In einem langen Abendkleid sieht Crushial schon mal ein "so gut wie nackt"... Hört endlich auf damit!
Kommentar ansehen
09.02.2013 18:21 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein anderer Ausdruck für "Schlecht im Bett" ist laut Duden übrigens "Crushial"
Kommentar ansehen
09.02.2013 18:30 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch gut, daß Potenz und "gut im Bett" gleichgesetzt werden...
Kommentar ansehen
10.02.2013 00:16 Uhr von Jietzo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
xD
Also ich denke wenn ich kein Ständer habe -
dann ist die Frau halt nicht attraktiv genug.

Wieso sollt eich mich als "versager" fühlen?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben