09.02.13 09:14 Uhr
 3.948
 

Angerückt, um für Ordnung zu sorgen: Stattdessen passierte diese kuriose Panne

In Ingelheim in Rheinland-Pfalz fotografierte ein Leser der "Bild"-Zeitung vor Kurzem einen Lastwagen.

Dieser sollte eigentlich für die Reinigung eines Kanals sorgen. Doch letztendlich unterlief dem LKW eine Panne. In einem unachtsamen Moment brach er in den Kanal ein.

"Bild"-Leser Carsten Jost fand das sehr lustig. "Dabei wurde der Kanal gerade erst erneuert. Es gab endlose Umleitungen und Verkehrsbehinderungen. "Wir waren alle froh, dass die Straße wieder fertig war und nun das", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Panne, LKW, Kanal, Ordnung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2013 10:23 Uhr von TheRoadrunner
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Dem LKW unterlief eine Panne, soso. Ich dachte immer, die Panne unterläuft wenn dem Fahrer ;) Aber crushial ist ja auch eher Experte für unterlaufene Nippelblitzer...
Kommentar ansehen
09.02.2013 11:29 Uhr von Donkman
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Und Crushial versucht seine eigenen News zu bewerten, hahaha!!!
In der Akti-Box erschien doch eben glatt: Crushial erhält KEINE Punkte für die Bewertung von "Angerückt, um für Ordnung zu sorgen: Stattdessen passierte diese kuriose Panne""...

:D
Kommentar ansehen
09.02.2013 12:36 Uhr von p-o-d
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Donkman

Das bezieht sich auf die Leser der News. Klickt derjenige Minus gibt es eben "KEINE Punkte" - verklickt sich einer und kommt auf +, kann das Crushischal noch 25 Bonus-Points raffen.
Kommentar ansehen
09.02.2013 13:07 Uhr von elvis22
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wo liegt jetzt die schuld des lkw fahrers???

in einen unachtsamen momment brach er ein wen er also aufpasst is die strasse stabiler ???

kann der was dafür wen unter ihm die strasse einbricht

hat da das BER team den kanal gebaut würde das ganze erklären
Kommentar ansehen
09.02.2013 13:15 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bild Leser findet es also Lustig wenn ein LKW in eine Strasse bricht. Er findet es so Lustig das er erstmal ein Bild machen muss für die Bild. Warum auch hilfe holen wenn man der Welt mit einem Bild beweisen kann das man ein Asozialer Vollspasti ist.
Kommentar ansehen
09.02.2013 15:14 Uhr von sicheristsicher
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Zitat von Crushi :
Ich habe nie behauptet, dass meine News toll sind. Im Gegenteil, ich bestätigte dir hier sogar, dass viele meiner News sinnfrei sind ;).


mfg

Zitat Ende !

weiter ohne Kommentar
Kommentar ansehen
09.02.2013 15:17 Uhr von kr3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was wäre nur die Welt ohne Bild-Leser und BLICK-Girls? :-D
Kommentar ansehen
09.02.2013 16:15 Uhr von heinzinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Unfall... Kurios, kurios....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?