09.02.13 09:11 Uhr
 5.547
 

Oben ohne auf der Sonnenliege: Jennifer Nicole Lee zeigt ihren Körper

Fitnesstrainerin und Autorin Jennifer Nicole Lee wurde jetzt dabei abgelichtet, wie sie in einem extrem knappen Bikini relaxte.

Dabei lag sie entspannt auf einer Liege und zeigte ihren gut trainierten Körper oben ohne in der Sonne.

Damit sie so einen Körper erreicht, treibt Jennifer Nicole Lee regelmäßig viel Fitness-Training im Park, bei dem sie oftmals auch abgelichtet wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Körper, Oben ohne, Jennifer Nicole Lee
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2013 10:50 Uhr von Borgir
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
"Oben ohne auf der Sonnenliege" ist eine dreiste lüge und eine zutiefst unseriöse Überschrift. Kein Bild, auch nicht die in der Quelle, zeigen diese Person oben ohne. Ich verweise nochmals auf die Einlieferungs-Richtlinien bei SN:

"Der Titel muss sachlich, seriös formuliert werden."

Unter seriös verstehe ich unter anderem Wahreitsgemäß. Wenn ich eine News einer Quelle lese und diese mit nicht einem einzigen BIld untermauert ist muss ich die Quelle als unseriös ansehen und sie aus meinem SN-Portfolio löschen.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
09.02.2013 11:09 Uhr von Crushial
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@Borgir

Ach und nur weil die Quelle das Bild nicht eingefügt hat, lag sie nie nackt auf der Liege? Promiflash veröffentlicht keine direkten Fotos, auf denen nackte Brüste beabsichtigt zu sehen sind (nur Blitzer). Das war schon immer so. Und das Busen-Foto, das man auf zahlreichen anderen Seiten findet, habe ich extra nicht hier eingefügt, da SN es niemals freigeschaltet hätte. Also habe ich das Foto genommen, welches du jetzt hier in der News siehst. Ich zitiere aus der Quelle:

"Oben ohne liegt sie entspannt auf der Liege und bräunt ihre heißen Formen."

Ich habe das wiedergegeben, was in der Quelle steht, somit hab ich mich an die Richtlinien gehalten und du bist wie immer mal wieder einfach nur am Meckern, was du ja mit am besten von allen Leuten kannst, obwohl du selbst auch viel niveaulosen Müll einlieferst ;).

Schönen Tag noch.

mfg
Kommentar ansehen
09.02.2013 11:13 Uhr von Donkman
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich zitiere: "[...] obwohl du selbst AUCH VIEL niveaulosen Müll einlieferst [...]"

Made my day...
Aber Selbsterkenntnis ist ja theoretisch der erste Weg zur Besserung, wobei das bei einem IQ von 37 wahrscheinlich auch nichts mehr bringt...
Kommentar ansehen
09.02.2013 11:17 Uhr von Crushial
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Donkman

Ich habe nie behauptet, dass meine News toll sind. Im Gegenteil, ich bestätigte dir hier sogar, dass viele meiner News sinnfrei sind ;).

Im Gegensatz zu dir reicht mein IQ von 37 jedoch, um nicht auf die billige Beleidigungsschiene abzudriften :).

mfg

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
09.02.2013 11:24 Uhr von Donkman
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich bin ja schon schwer erstaunt das Du Dich hier überhaupt zu Wort meldest, das ist man ja überhaupt nicht gewohnt...

Da würde mich doch glatt mal interessieren welchen Sinn Du damit verfolgst Deine Lebenszeit mit dem Sammeln sinnentleerter News auszufüllen? Hast Du keine Freunde? Keine Hobbies?^^
Kommentar ansehen
09.02.2013 12:07 Uhr von Donkman
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Der3Geist, das kann man sehen wie man will...

Im Übrigen bin ich seit 13 Jahren hier und habe seitdem vielleicht 20 Kommentare abgegeben, also statistisch gesehen "keine" da ich i.d.R. auch überhaupt keine Zeit habe...

Wo wir beim Thema wären: Ich nutze SN seit jeher eigentlich jeden Morgen um - wie der Name schon impliziert - News zusammengefasst zu bekommen um mich kurz und knapp zu informieren. Das Problem ist nur das gefühlt mittlerweile die Hälfte der News (dank Crushial & Co.) aus absolut sinnentleerter Sch... besteht und der eigentlich Sinn der Seite überhaupt nicht mehr gegeben ist!

Punkt.
Kommentar ansehen
09.02.2013 12:14 Uhr von Endgegner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dem Crushial macht es doch Spass den Leser zu verarschen!

Das ist Crushials´ Job, SN zwingt ihn 5 News pro Tag hinzuschmieren, ansonsten begeht er Vertragsbruch. Dass dann mal die Überschrift überhaupt nicht zum Inhalt passt passiert, schließlich ist muss er 150 Wörter am Tag schreiben und ist so enormen Druck ausgesetzt.

Den SN-Admins ist das übrigens alles latte, hauptsache viele klicken die News an, dann gibts mehr Werbeeinnahmen! Ob der Titel dann stimmt oder nicht... Hier gehts nicht nur um Pseudo-Journalismus, das ist ein knallhartes Geschäft!
Kommentar ansehen
09.02.2013 12:25 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Donkman komm lass den Mist, wenn du wirklich nur an den News interressiert wärst, dann würdest du auf Google News schan! Viel merr News und nicht solche News die du nicht magst :-)
Kommentar ansehen
09.02.2013 12:49 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Der3Geist so sieht es aus, sonst wäre Crushial nie so "erfolgreich". Sagt er sogar selbsr, er gibt nur das wieder was Ihr wollt :-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben