08.02.13 21:08 Uhr
 69
 

Fußball/3. Liga: SV Wehen Wiesbaden spielt zum 15. Mal unentschieden

In einem Freitagsspiel der dritten Fußball-Liga trennten sich heute Abend der SV Wehen Wiesbaden und der Chemnitzer FC torlos. Die Partie fand vor 2.153 Besuchern in der Brita-Arena statt.

In dieser Spielzeit haben die Wiesbadener damit bereits zum 15. Mal unentschieden gespielt.

Die Hausherren waren zwar die bessere Mannschaft, konnten allerdings keinen Nutzen daraus ziehen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Wiesbaden, SV Wehen Wiesbaden, Wehen
Quelle: www.wiesbadener-kurier.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 21:36 Uhr von DonDan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte jetzt sämtliche Wettmafia-Witze abfeuern.
I
I
I
v

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?