08.02.13 21:08 Uhr
 63
 

Fußball/3. Liga: SV Wehen Wiesbaden spielt zum 15. Mal unentschieden

In einem Freitagsspiel der dritten Fußball-Liga trennten sich heute Abend der SV Wehen Wiesbaden und der Chemnitzer FC torlos. Die Partie fand vor 2.153 Besuchern in der Brita-Arena statt.

In dieser Spielzeit haben die Wiesbadener damit bereits zum 15. Mal unentschieden gespielt.

Die Hausherren waren zwar die bessere Mannschaft, konnten allerdings keinen Nutzen daraus ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Wiesbaden, SV Wehen Wiesbaden, Wehen
Quelle: www.wiesbadener-kurier.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 21:36 Uhr von DonDan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte jetzt sämtliche Wettmafia-Witze abfeuern.
I
I
I
v

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?