08.02.13 18:41 Uhr
 109
 

Justin Timberlakes neuer Job: Kreativdirektor für Budweiser-Bier

Justin Timberlake hat dieses Jahr Großes vor: In Kürze erscheint sein neues Album "20/20 Experience", doch ein musikalisches Comeback alleine scheint ihm nicht genug zu sein.

Gerade kündigte er seine neue Werbepartnerschaft mit der Biermarke Budweiser an, für die er jedoch nicht nur als Model fungiert, sondern als Kreativdirektor angeheuert wurde.

Der Spot mit dem Titel "Platinum Night" wird zum ersten Mal im Rahmen der Grammy-Verleihung gezeigt, wo Justin Timberlake am kommenden Sonntag auch auftritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Job, Bier, Justin Timberlake
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?