08.02.13 18:33 Uhr
 732
 

Sammler bietet riesige Videospielsammlung auf eBay an

Ein Videospiel-Enthusiast aus den USA hat auf eBay eine rekordverdächtige Auktion gestartet: Er bietet seine Sammlung aus 30 Jahren Videospielgeschichte an - für über eine halbe Million Dollar.

Die Sammlung umfasst zahlreiche Konsolen und beinahe 7.000 Spiele, viele davon als Sonderedition, sowie viele Merchandising-Artikel.

Die Auktion ist mittlerweile abgelaufen. Es wurde jedoch kein Angebot abgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, eBay, Konsole, Sammler
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 20:38 Uhr von Mowalt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ hat die schon mal Angeboten, damals aber für 1 Millionen. Will halt doch keiner haben :-)
Kommentar ansehen
08.02.2013 21:08 Uhr von FallofIdeals
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein "Sammler" oder wieder ´ne wütende Freundin/Ehefrau?
Kommentar ansehen
08.02.2013 23:41 Uhr von ydnilber70
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ach.....wenn ich die kohle hätte^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel
Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?