08.02.13 18:33 Uhr
 733
 

Sammler bietet riesige Videospielsammlung auf eBay an

Ein Videospiel-Enthusiast aus den USA hat auf eBay eine rekordverdächtige Auktion gestartet: Er bietet seine Sammlung aus 30 Jahren Videospielgeschichte an - für über eine halbe Million Dollar.

Die Sammlung umfasst zahlreiche Konsolen und beinahe 7.000 Spiele, viele davon als Sonderedition, sowie viele Merchandising-Artikel.

Die Auktion ist mittlerweile abgelaufen. Es wurde jedoch kein Angebot abgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, eBay, Konsole, Sammler
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 20:38 Uhr von Mowalt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ hat die schon mal Angeboten, damals aber für 1 Millionen. Will halt doch keiner haben :-)
Kommentar ansehen
08.02.2013 21:08 Uhr von FallofIdeals
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein "Sammler" oder wieder ´ne wütende Freundin/Ehefrau?
Kommentar ansehen
08.02.2013 23:41 Uhr von ydnilber70
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ach.....wenn ich die kohle hätte^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?