08.02.13 17:56 Uhr
 246
 

Fußball: Patrick Helmes bedankt sich bei seinem Ex-Trainer Felix Magath

Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg hat sich sehr positiv über seinen Ex-Trainer Felix Magath geäußert.

"Wir haben telefoniert, und ich habe mich bei ihm bedankt", erklärte der frühere Nationalspieler im "DFB.de"-Interview.

Das Kuriose an der Situation ist, dass Helmes von Magath aus dem Kader verbannt wurde und zwischenzeitlich alleine Lauftraining absolvieren musste.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Felix Magath, Patrick Helmes
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?