08.02.13 17:25 Uhr
 8.559
 

Überraschend: Til Schweiger legt seine Schauspielkarriere auf Eis

Til Schweiger gehört zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Jetzt gab der "Keinohrhasen"-Star allerdings bekannt, dass er in nächster Zeit keine Filme oder TV-Serien mehr drehen werde.

Der Grund: Schweiger möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Er hat vier Kinder im Alter von zehn bis vierzehn Jahren. Aus diesem Grund zieht der Darsteller bald nach Hamburg.

Ganz konsequent handhabt Schweiger die Auszeit allerdings nicht: Im Februar steht er noch einmal in den USA vor der Kamera, für den neuen "Muppets"-Film.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Karriere, Pause, Til Schweiger, Muppets
Quelle: www.prosieben.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 17:40 Uhr von alphanova
 
+93 | -10
 
ANZEIGEN
ich spüre eine Erschütterung der Macht... so als ob Milliarden Menschen plötzlich aufatmeten und dann wieder ihren Tätigkeiten nachgingen...
Kommentar ansehen
08.02.2013 17:59 Uhr von brad41x
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
Und ich dachte beten hülfe nicht. Das ich das noch erlebe!
Kommentar ansehen
08.02.2013 18:04 Uhr von sicness66
 
+48 | -5
 
ANZEIGEN
"Til Schweiger gehört zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern."

Ein Satz der in einer philosophischen Diskussion über Deutschland, Bildung und Niveau münden könnte...
Kommentar ansehen
08.02.2013 18:07 Uhr von SNArtanis
 
+26 | -11
 
ANZEIGEN
Es gibt nicht einen anständigen Film wo der Gestörte mitgespielt hat, hoffentlich hört er für immer auf.
Kommentar ansehen
08.02.2013 18:13 Uhr von magnificus
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
"in nächster Zeit" ist mir zu vage und zu kurz :)
Kommentar ansehen
08.02.2013 18:17 Uhr von film-meister
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@SNArtanis
doch, den gibt es tatsächlich. Replacement Killers aus den 90ern, er spielt Profikiller, wenig Screentime, kein Text, Abgang durch Kopfschuss;)))))
Kommentar ansehen
08.02.2013 18:38 Uhr von knuddchen
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2013 18:46 Uhr von Brain.exe
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Kein verlust
Kommentar ansehen
08.02.2013 18:47 Uhr von knuddchen
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Wieso Minus wieder, wenn ich die Wahrheit sage? Er hat keine vier Töchter, sondern einen Sohn und 3 Töchter. Lernt ihr überhaupt mal lesen?! Scheinbar nicht.
Kommentar ansehen
08.02.2013 18:51 Uhr von zoc
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Na das nenne ich mal "good news" .... !!

Wobei der erste Kommentar hier schon nicht zu toppen ist ;-) :-)
Kommentar ansehen
08.02.2013 18:53 Uhr von uhrknall
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Till Schweiger... naja
Wenn bei ihm das Verhältnis zwischen Talent und Arroganz ein wenig ausgeglichener wäre, wäre er vielleicht nicht ganz so unsympathisch.
Arrogant ist er nämlich wie es kaum ein Hollywood-Star ist. Über sein Talent diskutiere ich besser nicht :-]

Vielleicht sollte er noch mehr Kinder machen, darin scheint er gut zu sein
Kommentar ansehen
08.02.2013 19:29 Uhr von rLoBi
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
nichts dagegen, am Ende ist doch eh jeder seiner Filme das selbe. Und seine Tochter is auch immer dabei. Mach mal Pause und lass dir was neues einfallen ;)
Kommentar ansehen
08.02.2013 19:52 Uhr von mrpinkk
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Endlich ! " Der Eisbär" war der einzig gute Film von & mit ihm !
Kommentar ansehen
08.02.2013 19:52 Uhr von Schnulli007
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Dieser zweitklassige Laiendarsteller hat sich doch tatsächlich mal als "Deutschen" Robert deNiro bezeichnet.
Ganz Größenwahn ausgeprägter sein?
Kommentar ansehen
08.02.2013 20:00 Uhr von Borgir
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Das sind gute Nachrichten.....sehr gute Nachrichten....
Kommentar ansehen
08.02.2013 20:04 Uhr von JustMe27
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Keine Kokohasenküken-Schnulzen mehr? Wie unglaublich schade..
Kommentar ansehen
08.02.2013 20:13 Uhr von justmy2cents
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
knuddchen, das minus bekommst du wegen dem letzten Satz in deinem Kommentar, hättest du den weggelassen, wären es wohl ausschliesslich plus geworden :) shit happens :D
Kommentar ansehen
08.02.2013 20:22 Uhr von gxprime
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ich habe den typen soweiso nie gemocht.
Kommentar ansehen
08.02.2013 20:33 Uhr von PatBu
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@ SNArtanis
King Arthur ist nicht schlecht

Und die Kokowäh und Keinohrhasenreihe ist auch nicht schlecht. Aber sind dir wahrscheinlich zu wenig Titten oder Gemetzel drin. Sind halt schöne Familienfilme.
Kommentar ansehen
08.02.2013 20:37 Uhr von Floppy77
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Die armen Muppets...aber die beiden Opas in der Loge haben bestimmt einen beißenden Kommentar über Schweiger auf Lager...
Kommentar ansehen
08.02.2013 20:48 Uhr von raterZ
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
dieser Tag war ein guter Tag..
Kommentar ansehen
08.02.2013 21:06 Uhr von xDP02
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag ihn ja auch nicht und freue mich über die Nachricht, aber er hat auch nen paar brauchbar/gute filme zutage gebracht, idR allerdings die, in denen er nur eine Nebenrolle hatte oder früh gestorben ist:

Inglorious Basterds
King Arthur
Driven

In diesen Filmen wäre Schweiger allerdings niemals vermisst worden, hätte er dort keine Rolle gehabt.
Kommentar ansehen
08.02.2013 21:17 Uhr von keakzzz
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
HALLO?! der wichtigste Film wird hier einfach vergessen.

"Manta, Manta" - der Knüller!
Kommentar ansehen
08.02.2013 21:35 Uhr von Gorxas
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Jetzt muss nur noch diese Nulpe von Schweighöfer weg und die Welt - zumindest in Deutschland - ist gerettet!
Kommentar ansehen
08.02.2013 21:46 Uhr von Der3Geist
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habe es all die jahre geschafft seinen Filmen erfolgreich aus dem weg zu gehen.
Doch leider Mittwoch ist es Passiert... Sneak Preview im Kino.

Der Saal Gerammelt voll.....erste Szene "Universal Studio"
Alle Denken "Wenigstens kein Deutscher Film"

Nächste Szene "In zusammenarbeit mit TU Berlin" (oder irgend einer anderen Hochwertigen Deutschen Filmschule)
Alle Denken "Oh Nein !!"

Nächste Szene Till Schweiger !!
Lautes Gestöhne "Oh Bitte Nicht !!"

5 Minuten Später , Das halbe Kino leer.

Ich hab noch Nie so Teuer Geschlafen, ganze 4 € !!


Till ist mehr als Schlecht,wie kann jemand der die Zähne nicht auseinander Bekommt und mehr durch die Nase Redet
Schauspieler Werden ?

Seine Filme sind Handlungsfrei und Langweilig,wie kann man sich für so einen dummen Film nur Begeistern ?

Hoffentlich Bleibt er in seinem Urlaub,und geht direkt in Rente.
Ein Deutschen "Profi" schauspieler weniger den niemand Braucht.

[ nachträglich editiert von Der3Geist ]

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben