08.02.13 17:24 Uhr
 87
 

Fußball/FC Bayern München: Holger Badstuber verlängert bis 2017 (Update)

Nationalspieler Holger Badstuber hat wie erwartet seinen Vertrag beim FC Bayern München bis 2017 verlängert.

Derzeit muss Badstuber wegen eines Kreuzbandrisses im rechten Knie pausieren. "Es ist immer etwas Besonderes, die Unterschrift setzen zu dürfen - besonders bei so einem Verein. Ich bin sehr froh darüber", sagte Eigengewächs Badstuber.

Badstuber absolvierte bisher 101 Bundesliga-Partien für den FCB. Unter dem ehemaligen Trainer Louis van Gaal hatte er den Sprung zu den Profis geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Vertragsverlängerung, Holger Badstuber
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an