08.02.13 17:20 Uhr
 81
 

Fußball: Mario Balotelli und Paolo Berlusconi haben sich ausgesprochen

Nach den rassistischen Äußerungen über Mario Balotelli haben sich Balotelli und Vize-Präsident Paolo Berlusconi ausgesprochen.

Berlusconi hatte Balotelli als "Negerlein der Familie" bezeichnet.

"Balotelli hatte schon verstanden, dass das eine liebevoll gemeinte Äußerung war, die von den Medien aufgebauscht wurde", sagte er den Berichten zufolge nach dem Gespräch.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rassismus, AC Mailand, Mario Balotelli
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?