08.02.13 16:16 Uhr
 9.687
 

Leser knipst seltsame Wagen, die direkt aus der Zukunft zu kommen scheinen

Einem Leser des "BLICK" gelangen jetzt in Ebikon seltene Schnappschüsse. Darauf zu sehen sind auf den ersten Blick äußerst ungewöhnliche Fahrzeuge.

Beim genauen Hinschauen entpuppen sich die Wagen jedoch als VW XL1, die sich auf Testfahrten befanden.

"Als ich die zwei Autos sah, dachte ich, die kämen aus der Zukunft", so der Leser.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto / Hersteller
Schlagworte: VW, Zukunft, Wagen, Leser, Testfahrt
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 16:32 Uhr von betafab
 
+51 | -1
 
ANZEIGEN
Alleine, dass ein Blick.ch-Leser gedacht hat wäre schon eine News wert.
Kommentar ansehen
08.02.2013 16:54 Uhr von eckttt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Coole Teile, Armer Kerl der da einem Hintenrein Knallt oder eher dessen Versicherung, wird dann wohl das Weinen Anfangen....

Sehen nicht so Günstig aus
Kommentar ansehen
08.02.2013 17:44 Uhr von djrush
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Und gefahren wurden sie von Dr. Emmett Brown und Marty McFly....
Kommentar ansehen
08.02.2013 17:50 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Das sieht doch jeder schon von weitem das es zwei VW sind.
Kommentar ansehen
08.02.2013 20:44 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Lucas, woran sieht man das?

Höchstens am Kennzeichen. Ansonsten erinnert bei denen am heck nichts an das aktuelle 08/15-Heckdesign von VW.
Kommentar ansehen
08.02.2013 21:14 Uhr von LucasXXL
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Artikel von 2011: http://auto-presse.de/...

Das Design gibt es schon seit 2007: http://www.auto-motor.at/...

Ich glaub ihr habt alle geschlafen???
Kommentar ansehen
08.02.2013 22:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich kenne den Wagen, aber 99% der Leute, die ich kenne, nicht.

Warum? Weil die das Auto als Fortbewegungsmittel ansehen und sich nicht dafür interessieren, was die Firmen an Zukunftsstudien veröffentlichen.

Und so dürfte es den meisten Leuten gehen.
Kommentar ansehen
09.02.2013 00:11 Uhr von HansBlafoo
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Der XL1 wird als Kleinserie kommen. Das ist also keine Studie mehr.

Aber ansonsten nix besonderes, habe ich schon ein paar Mal gesehen.
Kommentar ansehen
09.02.2013 02:07 Uhr von Rainstan
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die Karren sind schon uralt. 5 jahre alte Zukunftautos....yay
Kommentar ansehen
09.02.2013 04:07 Uhr von silent_warior
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die aller ersten Autos nach dem Kutschenähnlichen sahen doch so aus, so eckig wie heute wurden sie dann erst später.

Man kann dort nicht nach hinten schauen weil dort eine Rückscheibe fehlt.

Das Design einiger Autos aus den 60er / 70er Jahren sieht besser aus.
Kommentar ansehen
09.02.2013 09:38 Uhr von puremind
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Crushis....ähm tschuldigung...spencies News werden echt immer unterirdischer -.-
Kommentar ansehen
09.02.2013 09:54 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warrior, wenn ich bei unseren Pferdetransportern nach hinten schaue, sehe ich auch nur die Trennwand zum Transportbereich ;) Dafür hat man ja Seitenspiegel. Und bei dem Ding könnt ich mir vorstellen, dass man einen Monitor für ne Rückkamera an die Stelle setzt.
Kommentar ansehen
09.02.2013 09:58 Uhr von HansBlafoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rainstan
Der XL1 wurde kontinuierlich weiterentwickelt. Also nichts mit uralt, denn das sollte dort die aktuelle Generation sein.
Kommentar ansehen
09.02.2013 11:03 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Jlaebbischer also kennt doch jeder :-)
Kommentar ansehen
09.02.2013 13:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Lucas, du kannst von den paar Usern hier nicht auf die Bevölkerung schliessen
Kommentar ansehen
09.02.2013 17:56 Uhr von brad41x
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so futuristisch sind die Schüsseln nicht. Aber `n bräsigen schweizer kann man damit scho beeindrucken ;)
Kommentar ansehen
10.02.2013 10:11 Uhr von porthos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das design ist ja ausgesprochen "modern"...
es fehlt nur noch eine mittlere heckflosse und fertig ist ein tatra der 30er jahre
Kommentar ansehen
11.02.2013 08:09 Uhr von CanisMajoris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich sehen die von vorne nicht so aus wie von hinten:
Nämlich hässlich.

[ nachträglich editiert von CanisMajoris ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben