08.02.13 16:02 Uhr
 77
 

Ski-Weltmeisterschaft: Goldmedaille für Maria Höfl-Riesch

Bei der Ski-Weltmeisterschaft in Schladming (Österreich) gewann am heutigen Freitagnachmittag Maria Höfl-Riesch die Goldmedaille in der Super-Kombination.

"Damit bin ich auch für die Spezialabfahrt im engeren Favoritenkreis, als ich es vor der WM war", so die 28-Jährige.

Tina Maze (Slowenien) wurde mit einem Rückstand von 0,46 Sekunden Zweite. Platz drei belegte Nicole Hosp (Österreich). Veronique Hronek (21 Jahre), die zweite Deutsche in diesem Wettbewerb, kam auf Rang zwölf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ski, Weltmeisterschaft, Goldmedaille, Maria Höfl-Riesch
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?