08.02.13 16:01 Uhr
 12.897
 

Ist das das realistischste Fake-UFO-Video? - UFO-Mutterschiff über USA "gefilmt"

Aristomenis Tsirbas hat jetzt ein paranormales Video erstellt. In dem Video fährt ein Auto durch Santa Clarita in Kalifornien in den USA.

Dabei sieht man, wie plötzlich ein UFO an dem Auto vorbeifliegt. Völlig schockiert steigt der Autofahrer aus und filmt die fliegende Untertasse. Diese dreht einige Runden, bevor innerhalb von Sekundenbruchteilen das Mutterschiff auftaucht und genauso schnell wieder verschwindet.

Insgesamt benötigte Aristomenis Tsirbas vier Monate, um das faszinierende UFO-Video zu erstellen. Er wollte damit klar machen, dass UFOs durch CGI-Effekte real aussehen können, jedoch nicht wirklich real sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Video, UFO, Fake, Mutterschiff
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 16:18 Uhr von spencinator78
 
+1 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2013 16:24 Uhr von Bono Vox
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ganz nett gebastelt
Kommentar ansehen
08.02.2013 16:46 Uhr von Azureon
 
+54 | -6
 
ANZEIGEN
Jetzt werden hier schon unter Wissenschaft Fakevideos gepostet?

Leck mich am Arsch ist das Niveau hier gefallen...
Kommentar ansehen
08.02.2013 16:59 Uhr von FlatFlow
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Gut gemacht das Video
Kommentar ansehen
08.02.2013 17:00 Uhr von majorpain
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht echt gut aus.

Aber ich finde das Letzte Bild glaub das mit der Hochspannungsleitung passt nicht so ganz
Kommentar ansehen
08.02.2013 17:13 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@ Crushial

1. ist das Video schon im Okt. 2012 veröffendlicht worden, wo ist da die New´s
"Shot October 2012 while driving through Santa Clarita. There were two crafts. After sighting the first I stopped the car and ran into a field for a better look. What happened next was unbelievable."

2. Ist ein Fake, Computeranimiert.
Kommentar ansehen
08.02.2013 17:14 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Lol....eindeutig Fake, da man zu viel erkennen kann, wenn ein echtes UFO zu sehen wäre, dann würde die Kamera ein unscharfes Bild zeigen, verursacht durch das Magnetfeld des UFOs, dass sollte man wissen, wenn wieder Videos auftauchen und alle meckern *g

Nur Noobs hier.... :)

Aber Ok, steht ja da, dass es ein Fake ist ^^
Kommentar ansehen
08.02.2013 17:19 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
super gemacht, die hätte nur noch aufgeregter reden sollen *lach*
Kommentar ansehen
08.02.2013 17:20 Uhr von Endgegner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Buzzel: Achso deswegen ist das Video die ganze Zeit unscharf!

Find dieses Video realistischer: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.02.2013 17:51 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hier habt ihr mal ein Echtes, damit ihr wenigstens eins im Leben gesehen habt, leider sehr weit weg ^^

http://www.youtube.com/...

Ah nee....war nur ein Raketenstart, hat mir die Nasa gerade zugeflüstert *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
08.02.2013 18:15 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah, Zylonenschiff mit Sprungantrieb^^
Kommentar ansehen
08.02.2013 19:55 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Arbeit. Was man mit moderner Software heute so eben machen kann. Das Realistischste ist es aber sicher nicht.

[ nachträglich editiert von stoske ]
Kommentar ansehen
08.02.2013 20:09 Uhr von ElMagnifico
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, ich bin entäuscht...Kein fast unbekleideter Po, kein Nippel-Blitzer...Gibt es wenigstens das Gerücht, daß Aristomenis Tsirbas beim Programmieren nackt war?
Kommentar ansehen
08.02.2013 20:14 Uhr von monkeyz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das video ist echt schlecht.
keiner zoomt so und vorallem sind dieses ganzen videos alle gleich
wackel,wackel,zoom,wackel.boooaaa ,wackel zoom.
Kommentar ansehen
08.02.2013 20:20 Uhr von Katzee
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich! Mit Tricktechnik kann man UFOs auf Film bannen. Hat das schon jemand Roland Emmerich erzählt .....?
Kommentar ansehen
08.02.2013 20:36 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Falsche Rubrik gemeldet. Das kanns doch einfach nicht sein...
Kommentar ansehen
08.02.2013 21:04 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutig ein Fake, man kann viel zu viel drauf erkennen :D

Aber echt geil gemacht.
Kommentar ansehen
08.02.2013 21:13 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein ich das nur oder ist das erste UFO das gleiche Modell wie in dem Hawai Video? (Oder war es Haiti? Na egal, ich denke mal die meisten wissen was ich meine.^^)

Was sollte das Video jetzt genau zeigen? Das Hawai Video ist schon uralt und damals sah man schon recht gut, was mit Computern möglich ist und überhaupt...jeder der die letzten 10 Jahre nicht in einem Keller verbracht hat, der weiß was mit Computern heute machbar ist.^^
Kommentar ansehen
08.02.2013 21:27 Uhr von Stadtblatt-Pforzheim
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Toll!
Kommentar ansehen
08.02.2013 22:49 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sieht voll unrealistisch aus !
Kommentar ansehen
09.02.2013 01:32 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie immer ein Fake
Kommentar ansehen
09.02.2013 02:51 Uhr von Essus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bereits gesagt kann es nur ein fake sein .... man weis doch jedes vernüftige und echte ufo wird mit einer 240p kamera gefilmt damit es echter aussieht !!!

[ nachträglich editiert von Essus ]
Kommentar ansehen
09.02.2013 06:26 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
apropos videos: warum nerven mich hier jedesmal videos, die sich automatisch abspielen (und meine prozessorlast auf dieser alten kiste in die höhe treiben, die reaktion des browsers verzögern), obwohl ich diesen quatsch niemals sehen will ?
Kommentar ansehen
09.02.2013 09:39 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte, ein ufo.

schnell gebt mir meine kamera.
ich muss wie ein verrückter mit dem arm wackeln und dabei versuchen, ein perfektes bild zu machen.

siehe southpark
Kommentar ansehen
09.02.2013 09:47 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso lautet die Schlagzeile nicht "Ultimativer Beweis für Außerirdische - Wissenschaftler rätseln!"? Wird doch sonst mit den offensichtlichen Fakes so gehandhabt...

[ nachträglich editiert von Graf_Kox ]

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?