08.02.13 14:47 Uhr
 143
 

Frankreich: Schokolade mit Kamasutra-Motiven zum Valentinstag

Ein französischer Konditor hat für den kommenden Valentinstag eine erotische Schokolade entworfen.

Vor allem de älteren Kunden scheinen von seinen Leckereien mit Bildern des Kamasutra begeistert zu sein.

"Normalerweise stelle ich zum Valentinstag ziemlich klassische Schokoladenprodukte her, zum Beispiel kleine Pralinenherzen, aber dieses Jahr wollte ich eine originelle Idee", so Sébastien Pawly zu seiner Idee.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankreich, Schokolade, Valentinstag, Kamasutra
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?