08.02.13 14:46 Uhr
 379
 

Dortmund: Tagesbruch mitten in der City

Am Hiltropwall in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) hat die Polizei am gestrigen Donnerstagabend einen Tagesbruch entdeckt.

Äußerlich ist nur ein kleines Loch zu sehen, allerdings ist es 24 Quadratmeter groß und rund zwei Meter tief.

Durch den Tagesbruch wurden auch Versorgungsleitungen freigelegt. Tiefbauamt, DEW und Kanalverwaltung sind derzeit mit der Suche nach dem Auslöser des Bruchs beschäftigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, Tag, City, Bruch
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 16:21 Uhr von guemue
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber das muss einfach sein :-)

"Äußerlich ist nur ein kleines Loch zu sehen, allerdings ist es 24 Quadratmeter groß und rund zwei Meter tief."

Dass dieser Satz bei den Checkern durchgeht sagt einiges über deren Fähigkeiten aus.

Ein "kleines" Loch von 24 qm und zwei Metern Tiefe - lol
Kommentar ansehen
08.02.2013 16:42 Uhr von jschling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Quelle redet allerdings auch von 24qm :-((
selbst die Absperrung ist deutlich keiner als 24qm, ich würde nicht mal die Hälfte tippen

von daher geht der Dödel-Preis der Woche wohl an die Ruhrnachrichten - nich einfach nur tippen, zwischenzeitlich auch etzwas das Hirn einschalten *g*
Kommentar ansehen
11.02.2013 06:38 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na gut daß es kein Nachtbruch war :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?