08.02.13 13:25 Uhr
 3.239
 

Israel: Ultraorthodoxe empört über gewagtes Spitzenoutfit von Sara Netanjahu

Die Ehefrau des israelischen Präsidenten Benjamin Netanjahu erschien zur Eröffnung des neu gewählten Parlaments in einem vieldiskutierten Outfit.

Sara Netanjahu trug ein schwarzes Spitzenkleid, das vielen Ultraorthodoxen als zu gewagt galt.

Einige der streng Religiösen fühlten sich durch das halbtransparente Kleid gar in ihren Gefühlen verletzt, Medien ätzten Frau Netanjahu käme wohl gerade aus einem Nachtclub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Spitze, Kleid, Benjamin Netanjahu, Orthodoxie, Sara Netanjahu
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über Benjamin Netanjahu nach "Ethnische Säuberungen"-Aussage
Israel: Benjamin Netanjahu schlägt Angebot für Treffen mit Barack Obama aus
Israels Premier Benjamin Netanjahu lobt Israel als Bollwerk gegen den Islamismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 13:41 Uhr von RUPI
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Das die sich über das Outfit aufregen, ist doch gar nichts. Das musst du mal lesen ...

http://www.hgeiss.de/... oder http://www.dradio.de/... oder http://www.faz.net/...

Es wird zwar immer behauptet, dass sich die normalen Israelis gegen die Ultras verstärkt wehren aber die Ultraorthodoxen werden trotzdem immer einflussreicher in Israel - da kann man sich ja jetzt schon ausmalen "wohin (dort) die Reise gehen wird".

[ nachträglich editiert von RUPI ]
Kommentar ansehen
08.02.2013 13:54 Uhr von Akaste
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
empört sein ist zur zeit absolut hip
Kommentar ansehen
08.02.2013 14:09 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Jetzt weiss ich warum der so ne Politik macht und Moslems keine Schweine essen ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
08.02.2013 14:10 Uhr von Herribert_King
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2013 14:26 Uhr von Herribert_King