08.02.13 13:23 Uhr
 601
 

Fußball: Ehe-Aus wirkt sich auf die Leistung von Rafael van der Vaart aus

Hamburgs Spielmacher Rafael van der Vaart zeigt in der Bundesliga zur Zeit nur eine mittelmäßige Leistung.

Der niederländische Nationalspieler verkraftet die Trennung von seiner Ehefrau Sylvie scheinbar nicht so einfach. Das sagte er gegenüber der "Hamburger Morgenpost".

"Natürlich spielt auch der Kopf eine Rolle. Es ist zuletzt viel bei mir passiert. Jeder, der so etwas erlebt hat, weiß, dass man den Kopf nicht komplett ausschalten kann. Das gilt auch für mich", sagte der Mittelfeldspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Ehe, 1. Bundesliga, Leistung, Rafael van der Vaart, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 17:04 Uhr von tinycities
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja,

vorher war seine Leistung auch nicht der Kracher ;)
Kommentar ansehen
08.02.2013 19:15 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt wer? - Seine Freundin?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?