08.02.13 09:28 Uhr
 530
 

Weil sie eine Wette gewinnen will: "Blick"-Girl Stephanie zeigt ihre Brüste

Sie kommt aus Seon AG, ist 25 Jahre jung und vermietet Partyzelte: Die Rede ist vom heutigen "Blick"-Girl Stephanie.

Die zog sich jetzt vor der Kamera aus. Dabei verriet sie, dass sie noch bei ihrer Mutter wohnt und Kaffee ihr größtes Laster ist.

Außerdem schätzt sie an sich ihren Humor und hat gerne Sex in der Badewanne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erotik, Wette, Blick-Girl, Seon
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 09:35 Uhr von p-o-d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weil sie eine Wette gewinnen will.

WELCHE Wette gegen WEN möchte die Dame denn gewinnen? Und WORUM geht es eigentlich dabei? WAS ist der Einsatz? Jetzt hat der Titel mich schon so neugierig gemacht, ich glaub´ ich werd´ meines Lebens nicht mehr froh... ;´-(


Haha, selbst in der Quelle stehen die Informationen nicht! Wieso zur Hölle dann diese Überschrift?! °_-

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
08.02.2013 09:39 Uhr von p-o-d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jesef

Ach, du meinst, der Spenci wettet schon gegen seine Onlinefreundinnen ob sie sich für die Blick ausziehen? Einsatz: er und Crushial stalken sie dann nicht mehr und hören auf, ihre Pinnwand auf Facebook vollzutexten.

Zusatz:
Würden deren News allesamt gesperrt, würde ich mich auch für die Bild oder den Blick ausziehen. ;-) [/Schrottautor-Bashing]

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
08.02.2013 15:45 Uhr von p-o-d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal komplett von meinen anderen Beiträgen abgesehen die wichtigste Info aus der Quelle fehlt, Spenci!!

- Den würde ich nicht von der Bettkante stossen…
=>>den Einshockey[sic!] -Spieler Janick Steinmann.



Sorry übrigens für den ersten Doppelpost, teils selben Inhaltes. Trotz Meldung wird der mir hier nicht gelöscht...
-____-

[ nachträglich editiert von p-o-d ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?