08.02.13 08:02 Uhr
 77
 

Fußball: Swansea City bindet Schlussmann Gerhard Tremmel bis 2015

Der ehemalige Bundesligatorhüter Gerhard Tremmel hat seinen Vertrag beim englischen Premier League Klub Swansea City bis 2015 verlängert. Der Kontrakt beinhaltet auch eine Option auf ein weiteres Jahr.

"Vom ersten Tag an passierte in diesem Verein etwas ganz Besonderes. Ich bin bei vielen Klubs gewesen, aber die Stimmung zwischen Spielern, Offiziellen und Fans ist anders. Ich fühle mich sehr gut", sagte Tremmel.

Der 34-jährige Gerhard Tremmel spielte in der Bundesliga für Energie Cottbus, Hannover 96, Hertha BSC und die SpVgg Unterhaching.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Swansea City, Gerhard Tremmel
Quelle: www.sport1.de