08.02.13 07:37 Uhr
 2.858
 

Beide fast nackt: Nina Agdal und Kate Upton kämpfen um heißesten Burger-Körper

Das 20-jährige dänische Model Nina Agdal posierte jetzt für eine Fotostrecke einer US-Fast-Food-Kette fast nackt.

Genüsslich beißt sie im Bikini in einen Burger. Ihre direkte Konkurrentin ist dabei Kate Upton (20).

Sie warb einst auf dem Cover der "Sports Illustrated" ebenfalls fast nackt für eine Burger-Kette. Dabei wurde ihr so heiß, dass sie ihre Nylon-Strümpfe ausziehen musste (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Körper, Burger, Kate Upton
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 09:07 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, also ich muss es gestehen: Crushial Deine Schreibweise wird immer schlimmer, immer rückständiger. Das ist ja wie bei Benjamin Button.
Kommentar ansehen
08.02.2013 11:03 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Auf Deutsch:

Frauen wollen unbedingt berühmt werden und essen Burger für Kalender.

UND

Crush geil wie ein Ochse es richt schon nach verbrannten Gummi
Kommentar ansehen
08.02.2013 12:06 Uhr von Satko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das war es für mich. Diese "fast nackt" News sind nicht mehr zu ertragen.

Dazu noch die nervigen Werbeinblendungen und das ständige Fenster das mich zum "gefällt mir" klicken zwingen will.

Ich werde meinen Acount still legen und shortnews zukünftig meiden.
Kommentar ansehen
08.02.2013 12:23 Uhr von ollolo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"..heisser Burger-Körper..." - man brauch nur die Überschrift lesen und schon weiß man, welch geistig unterbemittelte Person diese News eingereicht hat....
Früher sagte man: Ich erkenne meine Schweine am Gang......
Kommentar ansehen
08.02.2013 12:26 Uhr von ollolo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Satko:
Stimmt, da geb ich Dir vollkommen recht: Diese Scheiss Gefällt-Mir Einblendung geht einem tierisch auf die Nerven. Und dann kommen noch diese nervigen News von dieser Oberdumpfbacke dazu.......
Ich bin auch am überlegen, meinen Account stillzulegen....

[ nachträglich editiert von ollolo ]
Kommentar ansehen
08.02.2013 12:53 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Satko

Diese Einblendungen gehen mir auch auf die Eier
Kommentar ansehen
08.02.2013 12:58 Uhr von magnificus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ohhhhhhhhhhhh

Wollt ihr wirklich gehen? Das wird SN aber weh tun!

Ist schon 1 und noch nichts wurde realisiert.

[ nachträglich editiert von magnificus ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben