08.02.13 07:33 Uhr
 4.218
 

26-Jährige kommt immer zu spät: Für diese Nackt-Fotos kam sie aber pünktlich

Die 26-jährige Angelika nimmt an der Wahl zum "BILD-Girl des Jahres" teil. Dabei hat sie ein kleines Geheimnis, das ihr beim Shooting fast Probleme gemacht hätte.

Demnach kommt sie immer viel zu spät und hat dann eine super Ausrede parat. "Ich behaupte dann immer, es lag am Verkehr. Diesmal hat aber alles geklappt", sagt sie.

Wenn sie die Wahl gewinnt, würde sie mit dem Preisgeld von 10.000 Euro ihre Traumhochzeit finanzieren. Sie verriet außerdem, dass die Brotzeitbox für eine Banane die dümmste Erfindung aller Zeiten für sie sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Bild-Girl, Pünktlichkeit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 08:54 Uhr von Donkman
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich ist es Crushial der täglich die dümmsten News aller Zeiten einliefert!
Kommentar ansehen
08.02.2013 08:55 Uhr von sicheristsicher
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wollte Crushial käme mal zu spät oder gar nicht zum Zug, um so dämliche News abzuliefern.

Was gibt es als Belohnung für diesen ganzen Schrott?

Ich vermute , es wird ein Riesenvorrat an Haushaltstüchern der Marke Dick und Durstig sein, weil er wieder feucht bis zu den Achseln ist.

[ nachträglich editiert von sicheristsicher ]
Kommentar ansehen
08.02.2013 09:27 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Zu spät kommen", "Liegt am Verkehr" - was uns das wohl sagen will?

Nein Crushial, keine Frage an Dich, Du kommst doch immer zu früh - wie Du erzählt hast.
Kommentar ansehen
08.02.2013 09:41 Uhr von Brodi87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette Crushial kommt immer pünktlich... Bei solchen News bestimmt auch mehrmals hintereinander! ;)
Kommentar ansehen
08.02.2013 10:56 Uhr von ProCrushial
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich glaube die, die sich hier am meisten mokieren, wedeln sich bei den Bild-Girls erstmal die Palme. Herrgott, lasst Crushi doch in Ruhe, Sex Sells, Thats Live!
Kommentar ansehen
08.02.2013 13:09 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Frau auf dem Bild stimmt irgendwas mit den Proportionen nicht.

Viel zu klein die...