08.02.13 07:07 Uhr
 218
 

"The Devil´s Blood" will Vermächtnis hinterlassen - Zunächst keine Auflösung

Die Band "The Devil´s Blood" hatte vor kurzem noch ihre Auflösung bekannt gegeben. Nun ruderte die Band zurück und verkündete den Rücktritt vom Rücktritt.

In einem Statement gab die Band bekannt, dass "The Devil´s Blood" ein Vermächtnis hinterlassen wollten.

So wird ein neues Album mit dem Namen "Tabula Rasa Or Death And The Seven Pillars", eine unfertige Akustik-EP "66:2", eine Live-DVD und diverse Live-Aufnahmen erscheinen. Das Album und die EP sollen am 30. April 2013 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rücktritt, Auflösung, Heavy Metal, The Devil´s Blood
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?